[Maschinen] Günstigen Einkreiser fürs Büro

Diskutiere Günstigen Einkreiser fürs Büro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, seitdem ich zu Hause eine profitec pro 300 habe, möchte ich auch auf der Arbeit gute Kaffeegetränke nicht mehr missen....

  1. #1 Anfaenger., 16.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2023
    Anfaenger.

    Anfaenger. Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    seitdem ich zu Hause eine profitec pro 300 habe, möchte ich auch auf der Arbeit gute Kaffeegetränke nicht mehr missen. Hauptsächlich geht es mir um Espresso.

    Bietet mir gerne eure Maschinen an, bitte gleich mit Preis sowie ein wenig Backround der Maschine.

    Bevorzugt in Köln und Umgebung

    Versand wäre u.u. auch okay

    Vielen Dank

    LG Jan
     
Thema:

Günstigen Einkreiser fürs Büro

Die Seite wird geladen...

Günstigen Einkreiser fürs Büro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstigen Einkreiser

    Suche günstigen Einkreiser: Um eine Komponente für mein Eigenbauprojekt im Alltag zu testen, suche ich nach einem günstigen Einkreiser. Falls also jemand von euch eine...
  2. [Verkauft] Günstigen Einkreiser - Gaggia Classic, Baby oder ähnliches

    Günstigen Einkreiser - Gaggia Classic, Baby oder ähnliches: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einkreismaschine wie zum Beispiel Gaggia Classic, Baby oder New Espresso....
  3. [Verkauft] (günstigen) E61 Einkreiser

    (günstigen) E61 Einkreiser: Hallo, ich suche einen gebrauchten Einkreiser mit manueller E61 Brühgruppe. Die Maschine kann ggf. gerne unvollständig sein bzw. optische und...
  4. Kaufberatung: Suche günstigen Einkreiser

    Kaufberatung: Suche günstigen Einkreiser: Ich möchte meine Gaggia Pure, die ich gebraucht gekauft habe, durch eine neue Espressomaschine ersetzen. Mein Budget liegt eigentlich bei 300€+...
  5. [Erledigt] Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

    Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln: Hallo liebe Community, nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin... suche ich nun...