[Maschinen] günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.)

Diskutiere günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich lange ausschließlich nach einer Oscar I gesucht habe, modifiziere ich mal meine Suche. Ich suche einen preisgünstigen...

  1. #1 alsterwasser, 18.04.2016
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    nachdem ich lange ausschließlich nach einer Oscar I gesucht habe, modifiziere ich mal meine Suche. Ich suche einen preisgünstigen Zweikreiser, der meinen Cappuccinokonsum am Morgen vereinfacht. Bei meinem studentischen Budget erwarte ich keinen Chrombomber oder nagelneue Maschine, sondern etwas solides, dass keine Designpreise gewinnen kann, aber ein bewährtes Arbeitstier ist. Macken oder ggf. einfachere Reparaturen würde ich auch in Kauf nehmen.
    Also, wenn ihr Upgraditis eine Stufe höher habt als ich, schickt mir Eure Angebote für BZ02/35/99/10 oder alles von Bezzera, NS Oscars, Ascasos, Grimacs, Caprimali oder was auch immer :)
     
Thema:

günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.)

Die Seite wird geladen...

günstigen Zweikreiser (BZ02/99, NS Oscar, Ascaso o.Ä.) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

    Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  2. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

    Suche günstigen Zweikreiser: Hallo zusammen! Nachdem ich vor Jahren hier im Forum meine erste Espressomaschine von einem netten Mitglied erworben habe, bin ich nun erneut...
  3. [Verkauft] Bezerra BZ99 bzw. günstigen restaurationsbedürftigen Zweikreiser

    Bezerra BZ99 bzw. günstigen restaurationsbedürftigen Zweikreiser: Hallo zusammen, um mehr Praxiserfahrung zu sammeln suche ich einen heruntergekommen Zweikreiser, an dem sämtliche Dichtungen etc. gewechselt...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  5. [Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

    [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle: Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...