Günstiger digital-messschieber - Bei aldi süd ab 9.9.04

Diskutiere Günstiger digital-messschieber - Bei aldi süd ab 9.9.04 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo "Bastler", nur zur Info bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag den 9.9. einen Digital-Messschieber für günstige 12,99.- Gruß Lothman...

  1. #1 Lothman, 07.09.2004
    Lothman

    Lothman Gast

    Hallo "Bastler",
    nur zur Info bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag den 9.9. einen Digital-Messschieber für günstige 12,99.-

    Gruß
    Lothman

    [img:post_uid0]http://germany.aldi.com/images/data_product/1087288571412aeabbd97be.jpg[/img:post_uid0]



    Edited By Lothman on 1094592209
     
Thema:

Günstiger digital-messschieber - Bei aldi süd ab 9.9.04

Die Seite wird geladen...

Günstiger digital-messschieber - Bei aldi süd ab 9.9.04 - Ähnliche Themen

  1. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  2. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  3. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  4. [Verkaufe] Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger

    Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger: Mit dem Gutscheincode "Sette" erhälst du 100 € Rabatt auf die Sette270Wi mit integrierter Waage: Baratza Sette 270Wi Der Gutschein ist bis zum...
  5. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...