Günstiger Edelstahl-Abschlagbehälter!

Diskutiere Günstiger Edelstahl-Abschlagbehälter! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie durch Zufall bin ich in der Stadt in ein Tchibogeschäft gestolpert. Und dabei ist mir ein Abfallbehälter in die Hände gefallen, der eigentlich...

1. #1 I-Iealey, 05.07.2010
    I-Iealey

I-Iealey Mitglied

Wie durch Zufall bin ich in der Stadt in ein Tchibogeschäft gestolpert. Und dabei ist mir ein Abfallbehälter in die Hände gefallen, der eigentlich für Cafissimo Kapseln gedacht ist. Ich dachte mir: Ist ja ganz schick, nimmste als Tischabfalleimer für'n Wohnzimmertisch.

Zuhause stelle ich fest: da kann man prima seinen (58mm Gaggia-)Siebträger dran abklopfen! Die Öffnung ist vom Durchmesser genau passend, dass der Siebträger draussen bleibt, der Puck aber direkt reinfällt - optimale Lösung!

Für 9.99€ bei Tchibo auch im Onlineshop zu haben:
    Klick mich

Und damit sich die Bestellung auch lohnt, gibt's a Milchkännle noch geschenkt dazu. Nich' schön, aber selten: Klick mich

Viel Spaß!

Thema:

Günstiger Edelstahl-Abschlagbehälter!

Die Seite wird geladen...

Günstiger Edelstahl-Abschlagbehälter! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  2. [Verkaufe] Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl

Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen zum Verkauf an. Das Milchkännchen ist gebraucht, Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 10 € + Versand
  3. Günstigste taugliche Mühle für Bialetti?

Günstigste taugliche Mühle für Bialetti?: Hi zusammen, ich habe hier schon wild quer gelesen, und das Fazit war - so ne Commandante-Handmühle ist schon geil. Nun, zuhause trinke ich super...
  4. [Erledigt] ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper

ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper: Hallo, leider passt die Holzoptik doch nicht so gut zur Einrichtung wie gedacht, daher nun folgender Verkauf: - Wiedemann Olivenholz Griffset mit...
  5. Suche günstige, aber cappuccinotaugliche Maschine

Suche günstige, aber cappuccinotaugliche Maschine: Servus miteinander, In ein paar Wochen werden wir beruflich bedingt einen Zweitwohnsitz beziehen, welcher mit einer Maschine bestückt werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden