günstiger Testkaffee zum testen von Mahlwerken

Diskutiere günstiger Testkaffee zum testen von Mahlwerken im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich suche eine günstige Kaffeesorte (ganze Bohnen), die Sorte ist egal, die ich zum Testen von Mahlwerken benötige. In den...

  1. RalfD

    RalfD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche eine günstige Kaffeesorte (ganze Bohnen), die Sorte ist egal, die ich zum Testen von Mahlwerken benötige. In den Vollautomaten sind ja Mahlwerke verbaut. Diese Automaten weren von meiner Firma repariert. Dafür ist es nötig gnaze Bohnen zu mahlen und das Pulver danach zu entsorgen. Es wird also kein Kaffee getrunken.

    Da ich eine Menge von ca. 500Kg p. Jahr benötige bin ich an günstigen Preisen interessiert.
    Hat irgend jemand eine gute Kaufadresse für mich?

    Gruß
    Ralf
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    am besten die röster anfragen, ob sie schrott haben.;)
     
  3. #3 domimü, 03.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    5.731
    Geben die meisten nicht zu. :D
     
    Terranova und Scubafat gefällt das.
  4. #4 Ansonamun, 03.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    hab mir immer nen kilo für 4 euro gekauft oder sowas, gibts meistens in Supermärkten :)
     
  5. migg

    migg Gast

    Die meisten Röster geben keinen alten oder verrösteten Kaffe heraus.
    Weil am schluss keiner sicher ist ob er wirklich nur zu Testzweken gebraucht wird.
    Ich habe von einem Fall gehört, der den Abfallkaffee abgepackt hat , und dann verkauft hat.
    Es ist einfacher und weniger umständlich für einen Röster ihn direkt zu entsorgen
     
Thema:

günstiger Testkaffee zum testen von Mahlwerken

Die Seite wird geladen...

günstiger Testkaffee zum testen von Mahlwerken - Ähnliche Themen

  1. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  2. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  3. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  4. [Verkaufe] Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger

    Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger: Mit dem Gutscheincode "Sette" erhälst du 100 € Rabatt auf die Sette270Wi mit integrierter Waage: Baratza Sette 270Wi Der Gutschein ist bis zum...
  5. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...