[Maschinen] Günstiger Zweikreiser gesucht

Diskutiere Günstiger Zweikreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für den Einsatz im Büro suche ich nach einem Zweikreiser. Muss nichts sonderlich hübsches sein, Hauptsache funktioniert gut und...

  1. #1 OllePolle, 10.05.2017
    OllePolle

    OllePolle Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    für den Einsatz im Büro suche ich nach einem Zweikreiser.
    Muss nichts sonderlich hübsches sein, Hauptsache funktioniert gut und robust
    Suche im Umkreis von Kaiserslautern, also vorzugsweise im Umkreis von maximal 200 km.
    Preisvorstellung wäre maximal 500 €

    Über Vorschläge per PN würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
     
Thema:

Günstiger Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstiger Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

  1. günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

    günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe...
  2. [Vorstellung] Kleiner, günstiger Zweikreiser mit Rotationspumpe - Haben Wir!

    Kleiner, günstiger Zweikreiser mit Rotationspumpe - Haben Wir!: Darf dann mal wieder ein Neugerät vorstellen, die SAB Alice MG [IMG] präsentiert: Die Alice MG [IMG] Eben ein kleiner E61 Zweikreiser, mit...
  3. [Erledigt] (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser

    (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Gewünscht ist ein Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte...
  4. Kaufberatung "günstiger" "kleiner" Zweikreiser

    Kaufberatung "günstiger" "kleiner" Zweikreiser: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem "günstigen" "kleinen" Zweikreiser. Seit ca 1,5 Jahren nutze ich eine Rancilio Silvia, es ist aber...
  5. günstiger Zweikreiser für Wenig Nutzer - Cappu und Espressotrinker

    günstiger Zweikreiser für Wenig Nutzer - Cappu und Espressotrinker: Hallo, es ist schon etwas her, dass ich ich mich hier herumgetrieben habe. Damals war ich schon auf der Suche nach einer günstigen, aber guten...