"günstigere" online Shops für Bohnen

Diskutiere "günstigere" online Shops für Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wer sind denn die etwas günstigeren online Shops (ca. 6€ - 8€ / 250g) die geröstete Bohnen anbieten und noch eine Auswahl im Bereich...

  1. #1 ohyes, 25.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2015
    ohyes

    ohyes Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wer sind denn die etwas günstigeren online Shops (ca. 6€ - 8€ / 250g) die geröstete Bohnen anbieten und noch eine Auswahl im Bereich fruchtig haben.


    Danke und frohe Weihnachten an.

    ohyes
     
  2. #2 domimü, 25.12.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    In dem Preisbereich kannst du doch auch direkt bei den Röstern bestellen, wie Machhoerrndl-kaffee.de oder jbkaffee.de.
    Ich wüsste nicht, dass es die Bohnen bei einem Händler günstiger gibt.
     
  3. ohyes

    ohyes Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich meinte ich auch geröstete Bohnen. Ich habe nur nach preisgünstigeren Sachen geschaut, da ich mich noch mit meiner Lido vertraut machen muss. Habe z.B. eine Röstung zuhause, da klappt i.M. noch gar nichts.

    Machhörndel ist nicht so meins. Wurde da leider ein paar Mal suboptimal bedient.

    Den anderen Shop schau ich mir gleich genau an! Danke dir!
     
  4. #4 Equinox83, 30.12.2015
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Langen liegt bei den meisten Röstungen auch im Bereich von unter 10€/500g. Vielleicht ist bei denen was für dich dabei: http://www.langen-kaffee-shop.de
     
  5. #5 gunnar0815, 30.12.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Denke auch bestell am besten beim Röster direkt.
    Langen wird da wohl mit der Preis/Leistung beste sein. Würde ihn aber als klassischen Röster sehen richtig fruchtige helle Röstungen hat er denke ich weniger.
    Es gibt aber etliche speziell auf nordische Espresso ausgelegte Röstereien. Hier in Dortmund z.B. das Neue Schwarz.
    http://www.neuesschwarz.de/

    Gunnar
     
  6. ohyes

    ohyes Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für eure Tipps. Neuschwarz und jbkaffee gut. Habe mir auch mal kafrika angeschaut, die von Angebot mich auch interessieren.

    VG
     
Thema:

"günstigere" online Shops für Bohnen

Die Seite wird geladen...

"günstigere" online Shops für Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative

    Bellman Stovetop Steamer oder günstigere aber gleichwerttige Alternative: Hallo! Bisher habe ich beim Camping immer einen Pumpmechanismus-Aufschäumer benutzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Einziges...
  2. Gesündere und günstigere Kaffee Alternative

    Gesündere und günstigere Kaffee Alternative: Guten Tag zusammen. Ich habe mich hier neu angemeldet um euch ein Produkt zu empfehlen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin jetzt 31 und seit 11...
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...