Günstigste Maschine mit Rotationspumpe

Diskutiere Günstigste Maschine mit Rotationspumpe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Günstigste Maschine mit Rotationspumpe Naja, Europa ist ja bekanntermaßen sehr groß :-D Wohl wahr, je nach Definition. Vielleicht liegt die...

  1. #21 S.Bresseau, 25.07.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.216
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Günstigste Maschine mit Rotationspumpe

    Wohl wahr, je nach Definition. Vielleicht liegt die Mitgliederliste der Europäischen Rundfunkunion zugrunde (das sind die mit dem European Song Contest) :)
     
  2. #22 S_Helmke, 26.07.2013
    S_Helmke

    S_Helmke Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstigste Maschine mit Rotationspumpe

    Servus!

    Na hier ist ja ganz schön was los :) Danke für die Anregungen, ich glaube ich werde noch einen Moment sparen und dann mal nach Bezzera oder Rocket oÄ. schauen. Was muss ich eigentlich beim Wasseranschluss beachten? Braucht es da einen besonderen Filter? Bei eBay gibt es immer mal recht günstig Britta-Filter, aber da kenne ich mich gar nicht aus :-(

    LG
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    AW: Günstigste Maschine mit Rotationspumpe

    Hallo Sebastian,

    ich habe gerade die Rocket Cellini Professional noch ein letztes mal reduziert. Vielleicht brauchst Du dann ja gar nicht mehr zu sparen. Wäre ja genau die Maschine, die Du suchst :D: http://www.kaffee-netz.de/maschinen...ional-rota-pumpe-festwasseranschluss-e61.html

    Grüße,
    Andreas

     
Thema:

Günstigste Maschine mit Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Günstigste Maschine mit Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. "Simple esspreso" vs. Autoventil (günstigste Espressomaschine?)

    "Simple esspreso" vs. Autoventil (günstigste Espressomaschine?): Das müsste hier am besten unter Raritäten passen: Bastelstunde - auf der Suche nach der günstigsten manuellen Espressomaschine der Welt. ;) Wer...
  2. günstigste Maschine für Cappuchino-Trinker

    günstigste Maschine für Cappuchino-Trinker: Hallo Ich heiße Christoph und lese hier schon lange still mit. Hab nun glaub auch alle Threads zur Pavoni gelesen, inkl dem 144-seitigen:eek:...
  3. Preisgünstigste Espressomaschine?

    Preisgünstigste Espressomaschine?: Hallo! War schon länger nicht mehr im Internet in Sachen "Espressomaschinen" unterwegs. Vor einigen Jahren, als ich Espressomaschine suchte (und...
  4. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  5. Die günstigste Variante für Espresso

    Die günstigste Variante für Espresso: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Variante für richtigen Espresso um auch auf der Arbeit in den selben Genuss zu kommen den ich...