Guertelrose drama

Diskutiere Guertelrose drama im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schmerzen sinds kaum aus zu halten. Hoffe das wird schnell besser. Oh je du Armer. ..hast mein tiefstes Mitgefühl.[emoji22] Gute Besserung!

  1. #41 Carboni, 28.06.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Oh je du Armer. ..hast mein tiefstes Mitgefühl.[emoji22]
    Gute Besserung!
     
  2. #42 pressoman, 28.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Danke.
     
  3. #43 helges, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2015
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Bin kein Mediziner, aber es gibt doch jede Menge Schmerzmittel, die das Leben ertraeglich machen. Nach OPs wird man ja auch mit Novalgin oder sogar mit Opiaten zugeballert, bei zeitlich begrenzter Anwendung seh ich da auch kein Problem, man muss heute keine Schmerzen mehr haben, die kaum auszuhalten sind.
     
    Carboni gefällt das.
  4. #44 Carboni, 29.06.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Das sehe ich ganz genauso! Solange es nur ein gewisser Zeitraum ist, müsste es doch machbar sein.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung (Herpeskandidatin) das er vor allem sein Immunsystem stärken muss, damit der Virus eingedämmt wird. Ich habe ihm schon ein Vitamin B Präparat genannt, daß mir sehr geholfen hat.
     
  5. #45 LaCrematore, 29.06.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Ohje ohje...hoffe ich für Dich mit! Gute Besserung!
     
  6. #46 Marc Miller, 29.06.2015
    Marc Miller

    Marc Miller Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    320
    Ein Arzt kann aber auch nur Analgetika in Dosen verschreiben die keinen stationären Aufenthalt indizieren.
    Ab einer gewissen festgelegten Menge muss die Einnahme stationär überwacht werden um auf eventuell auftretende Komplikationen schnell reagieren zu können (Stichwort: Abdominalblutungen bei vermehrter Einnahme von NSAR).
    Wenn es nicht auszuhalten ist solltest du vielleicht wirklich darüber nachdenken einen kurzen stationären Aufenthalt einzulegen. Nur dann besteht die Möglichkeit die Schmerzen mit ausreichend Schmerzmitteln intravenös zu kontrollieren.
    Opiate zu Hause nehmen halte ich persönlich zum Beispiel für bedenklich.

    Grüße und baldige Besserung,

    marc
     
  7. #47 Largomops, 29.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Aciclovir, Eine Creme/Lotion für drauf (mir fällt der Name nicht ein), Vitamin B, Tramagit oder ähnliches gegen die Schmerzen. Ich kanns Dir leider nicht verschreiben. Gute Besserung.
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wieder ne Woche rum: Haste ne Besserung erfahren o_O?
     
    turriga gefällt das.
  9. #49 MichaelV, 05.07.2015
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Pass vor allem sehr auf, ob sich nicht nach der vermeintlichen Heilung eines Tages rätselhafte Sehbeschwerden zeigen. Der Virus kann ans Auge gehen, und die wenigsten Ärzte, selbst ausgewiesene Spezialisten, kommen auf den Zusammenhang. Ist mir passiert - ich hatte Riesenglück, im Ausland zufällig einen klugen Augenarzt zu besuchen, der den richtigen Hinweis gegeben hat.
     
  10. #50 pressoman, 06.07.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Leider nur sehr weinig.
    Immer noch beruehrungs Schmerzen.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schade!
     
Thema:

Guertelrose drama

Die Seite wird geladen...

Guertelrose drama - Ähnliche Themen

  1. OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

    OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser: OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für...
  2. ECM Casa II - Drama!

    ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  3. LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten

    LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten: Meine La San Marco 85/16 Practical hat seit einiger Zeit eine unschöne Angewohnheit angenommen: die automatische Nachfüllung funktioniert nur,...