Gulasch oder die Kunst nichts zu machen (Umrühren)
Diskutiere Gulasch oder die Kunst nichts zu machen (Umrühren) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach dem Kauf eines neuen(alten )Topfes (Koche, back und brat, im Topf von Narath) und der schreckichen Wahrheit, daß das Werk in Ahlen...
Seite 1 von 2
Thema:
Gulasch oder die Kunst nichts zu machen (Umrühren)
Die Seite wird geladen...
-
Gulasch oder die Kunst nichts zu machen (Umrühren) - Ähnliche Themen
-
S* B* pro oder Gaggia classic 2004
S* B* pro oder Gaggia classic 2004: Guten Tag liebe community, ich habe vor ca. 6 Monaten mit der Dedica und graef CM800 gestartet und rüste nun auf. Angeboten wird mir eine S* B*... -
Chrom oder Edelstahl
Chrom oder Edelstahl: Kann mir bitte jemand sagen ob der Siebträger aus Edelstahl ist? Er müsste ein paar Jahre alt sein. [ATTACH] -
Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid
Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist. -
2. Maschine - Upgrade oder das gleiche nochmal ...
2. Maschine - Upgrade oder das gleiche nochmal ...: Hallo zusammen, ich bin noch nicht so lange in der Espresso-Welt. Ich habe seit ca. einem Jahr eine Ascaso Steel Duo PID mit einer Eureka... -
[Maschinen] Gene oder Behmor Röster - Schweiz
Gene oder Behmor Röster - Schweiz: Hallo zusammen Gerne würde ich mich als Heimröster versuchen. Dafür extra ne Popcornmaschine oder Heissluftfriteuse kaufen will ich nur, wenn...