Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe

Diskutiere Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, Ich restauriere gerade meine 2003er Silvia. Brühgruppe und Kessel sind gerade im Zitronenbad. Ich suche verzweifelt im Netz nach...

1. r0cka

r0cka Mitglied

Hi zusammen,

Ich restauriere gerade meine 2003er Silvia. Brühgruppe und Kessel sind gerade im Zitronenbad. Ich suche verzweifelt im Netz nach dieser Gummihalterung der Ulka Pumpe. Die ist leider zerbröselt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Die bekannten Ersatzteilshops habe ich alle durch .

Vielen Dank vorab!
    Philipp

2. #2 tangolem, 21.01.2020
  3. r0cka

r0cka Mitglied

Super danke dir! Sind zwar nicht lieferbar aber zumindest habe ich mal eine Teilenummer :)

4. #4 S.Bresseau, 22.01.2020
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ansonsten Bildersuche nach
    Ulka Pumpenhalterung
    Vielleicht ist da was Passendes dabei, sooo unterschiedlich sind die ja nicht.

5. #5 hochvogel, 26.01.2020
    hochvogel

hochvogel Mitglied

6. r0cka

r0cka Mitglied

Danke euch. Ich habe mir jetzt auch die 2-teilige Pumpenhalterung bestellt. Nach Kontakt mit einem der Shops gibt es die alte Halterungsform („Brücke“) nicht mehr.

Vg,
    Philipp

Thema:

Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe - Ähnliche Themen

1. Bfc Classica Pumpe springt nur gelegentlich an

Bfc Classica Pumpe springt nur gelegentlich an: Guten Tag Bin neu hier. Brauche Euren Beistand. Mein schöner Zweikreiser mit Wasseranschluss hat Probleme. Beim Kaffeebezug muss man den Schalter...
  2. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  3. Systemfrage bei Upgrade von Miss Silvia

Systemfrage bei Upgrade von Miss Silvia: Hallo zusammen, in Hoffnung auf einige Tipps aufgrund der guten Erfahrung hier im Forum habe ich eine Frage :) Ich habe seit ca. 3,5 Jahren eine...
  4. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  5. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden