Gusto in Ravensburg

Diskutiere Gusto in Ravensburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir stellen dieses Jahr auf der Gusto in Ravensburg unsere Maschinen aus: Oberschwabenhalle Ravensburg 22. - 24. November 2019 Dei Standnummer...

  1. #1 XeniaEspresso, 21.09.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    Wir stellen dieses Jahr auf der Gusto in Ravensburg unsere Maschinen aus:

    Oberschwabenhalle Ravensburg
    22. - 24. November 2019

    Dei Standnummer kennen wir aber noch nicht. Die folgt dann.
     
    Sekem, Cuciniale und The Rolling Stone gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 16.11.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    Noch ein paar Tage und dann fahren wird Richtung Ravensburg.



    upload_2019-11-16_20-10-44.png

    Ich war schon lange nicht mehr dort und bin etwas gespannt. Teile meine Familie haben in und um Ravensburg gewohnt und ich habe ganz in der Nähe mein 1. Lebensjahr erlebt.
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Mal sehen. Je nachdem ob ich "Baby-" Sitten muss oder nicht, komm ich mal vorbei. :):)
    Ich wohne ja nur 20 km weg.
     
  4. #4 XeniaEspresso, 24.11.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    So, 3 Tage sind vorbei und es war interessant. Obwohl dort nicht zwingend unser Publikum vorhanden war, gab es doch recht viele Besucher und Interessenten.

    Wir werden die kommenden Wochen sehen, ob Aufwand und Nutzen für solche Messen in vernünftiger Relation steht.

    Wir hatten (geplant) unseren Stand neben der Rösterei Santosida (https://santosida-kaffeerosterei.business.site/) deren Kaffee wir auch ausgeschenkt haben. Die Röstungen sind eher 'italienisch' (zumindest die, die wir hatten) - also säurefrei und kräftig, mit Robustaanteilen. Das hat sich gut gemacht und wir werden darüber nachdenken, auch deren Röstungen zuk. mit unseren Maschinen/Mühlen zu verschicken.

    Morgen haben wir 1 Tag nach 3 Tagen Messe frei und Dienstag geht es zurück nach Brandenburg.
     
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    War eine schöne Messe und gute Gespräche mit Holger und ?? von @santosida
     
  6. #6 XeniaEspresso, 26.11.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    Ja, es war sehr gemütlich und übersichtlich und wir sind mittlerweile zurück.

    Was ganz angenehm war, war dass es sich auf 3 Tage verteilt hat. So hatte man immer Zeit einzeln mit den Leuten zu sprechen und ist am Abend nicht völlig erschöpft in's Bett gefallen.

    Was auch ganz angenehm war: Es war seit langem die erste Messe, auf der nicht Chinesen herumgelaufen sind, alles geknipst haben was interessant erschien oder einen gefragt haben, ob man nicht 'kooperieren' möchte. Eine chin. Firma ist in dieser Hinsicht geradezu hyperaktiv und versucht einen deutschen Statthalter für deren Produkte zu finden. Aber nicht auf der Gusto. Zu wenig Kaffee und zu klein vermute ich :)
     
Thema:

Gusto in Ravensburg

Die Seite wird geladen...

Gusto in Ravensburg - Ähnliche Themen

  1. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  2. Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014)

    Solis Barista Gran Gusto (Typ 1014): Ich habe ein Problem mit o.g. Maschine. Das Sieb unter der Brühgruppe ist mit einer Schraube an einem recht billigen Plastikteil befestigt. Das...
  3. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

    Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...
  4. Solis barista gran gusto, defekt ?

    Solis barista gran gusto, defekt ?: Moin meine Maschine macht seit tagen komische sachen.. manchmal bzw immer öfter kommt es vor das kein wasser mehr aus der Maschine kommt. Pumpe...
  5. Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.

    Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.: Guten Morgen, liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Ich will mich hier nochmal dem Thema der optisch und haptisch durchaus sehr ansprechenden Solis Barista...