[Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Diskutiere Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...

1. #1 pouni, 10.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder einer ähnlichen Maschine. Bei Interesse einfach melden... Ich hätte dann evtl. auch eine Decent Espresso DE1 Pro abzugeben, falls Interesse an einem Tausch besteht...

Grüße Bojan

Thema:

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

1. Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?

Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?: Hallo! Vielleicht ist die Frage etwas naiv oder ich übersehe etwas besonders naheliegendes, aber warum sind die Rohrleitungen in Espressomaschinen...
  2. Festwasseranschluss und Filteranlage für ECM Synchronika

Festwasseranschluss und Filteranlage für ECM Synchronika: Hallo Zusammen, ich möchte nun den Schritt zu einer ECM Synchronika gehen und diese auch gleich auf Festwasser umstellen. Benötige ich bei...
  3. Maschine reinigen, Außenflächen

Maschine reinigen, Außenflächen: Hallo, bestimmt gabs das Thema schonmal, aber ich weiß nicht genau wie ichs finden könnte. Wie reinigt ihr denn eure Maschinen außen? Hab jetzt...
  4. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  5. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden