[Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Diskutiere Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...

  1. #1 pouni, 10.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder einer ähnlichen Maschine. Bei Interesse einfach melden... Ich hätte dann evtl. auch eine Decent Espresso DE1 Pro abzugeben, falls Interesse an einem Tausch besteht...

    Grüße Bojan
     
    Starship24 gefällt das.
Thema:

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle

    Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer...
  2. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

    Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...
  3. [Verkauft] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

    Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  4. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  5. [Erledigt] gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro

    gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro: Hallo zusammen, ich suche einen gut erhaltenen (günstigen) Zweikreiser, vorzugsweise eine Nuova Simonelli Oscar, gerne auch Alternativen....