[Erledigt] gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro

Diskutiere gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen gut erhaltenen (günstigen) Zweikreiser, vorzugsweise eine Nuova Simonelli Oscar, gerne auch Alternativen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rush_Hour, 07.01.2017
    Rush_Hour

    Rush_Hour Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen gut erhaltenen (günstigen) Zweikreiser, vorzugsweise eine Nuova Simonelli Oscar, gerne auch Alternativen. Gegebenenfalls käme auch eine ältere, 1-gruppige Gastromaschine in Frage, Festwasser / Abwasser wären möglich, in diesem Fall aber nur in gutem Zustand, das komplette Zerlegen / Restaurieren würde ich gerne vermeiden. Falls jemand etwas Passendes anzubieten hat, darf er sich gerne melden, als Preislimit schweben mir 400 € vor.
    Abholung im Südwesten von BaWü, gegebenenfalls ganz BaWü wäre möglich.

    Danke und Grüße
     
Thema:

gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro

Die Seite wird geladen...

gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro - Ähnliche Themen

  1. (S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht

    (S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht: Hallo Zusammen, Bin noch immer auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Leider können wir uns zur Zeit kein Neues Gerät leisten, da...
  2. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.