Gut essen in Berlin?

Diskutiere Gut essen in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ja, 60km. Im "Anfänger und Langsamfahrer Startblock F" war das kein Problem und auch als ich ins E-Feld vorgefahren bin, ging es sehr gesittet zu....

Schlagworte:
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    2.752
    Ja, 60km. Im "Anfänger und Langsamfahrer Startblock F" war das kein Problem und auch als ich ins E-Feld vorgefahren bin, ging es sehr gesittet zu. An den vermeintlichen Gefahrenstellen für meinen Geschmack sogar etwas zu defensiv, da hätte weniger Tempo rausgenommen werden können. Wer den Alltagswahnsinn in einer Stadt wie Berlin gemeistert kriegt, wird es wahrscheinlich eher entspannt finden. Kurz: Mir hat es gut gefallen und werde wohl nächstes Jahr wieder dabei sein + Hamburg, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
    Ein Bekannter, der als langjähriger und schneller Teilnehmer in Block A startet, berichtet, dass es da enger und ruppiger zugeht - normal, da vorn geht es um Platzierungen, nicht ums "nur" dabei sein.
    Ist schon ziemlich OT hier (war meine Eingangsfrage streng genommen schon, ging ja nie um den "besten Esprsso er Stadt":oops:). Wenn wir das weiter vertiefen wollen, sollten wir hierher wechseln: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?
     
    mat76 gefällt das.
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    783
    Hast recht, aber danke für Deine Einschätzung. Dann werde ich das nächstes Jahr auch mal in Angriff nehmen.
     
  3. #23 yazerone, 11.11.2017
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    83
    Und wieder mal was Gutes (leider aber auch Teures) entdeckt - Tulus Lotrek in der Fichtestraße (reservieren!).
    Die Dichte an guten Restaurants in der Fichtestr. ist wirklich sehr hoch!
     
    blu gefällt das.
  4. #24 Adriana, 13.11.2017
    Adriana

    Adriana Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber falls mal wieder jemand für ein paar Tage nach Berlin fährt und gerne Sushi isst habe ich einen Geheimtipp für euch. Und zwar das Sakura 2, zwischen U Kaiserdamm und U Theodor-Heuss-Platz. Es gibt dort all you can eat und sogar live cooking. Vor allem mittags sehr günstig, aber gute Qualität. :)
     
Thema:

Gut essen in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Gut essen in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut

    Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut: Ich habe mir eine Xenia zugelegt und verkaufe daher meine erst 8 Monate alte weinrote Imat Mokita (baugleich mit Lelit PL42) Einkreiser+Mühle....
  2. Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?

    Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Dilemma, dass mir Kaffee aus einem Kaffeeautomaten um Welten besser schmeckt, als aus einer "normalen"...
  3. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

    Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  4. Regensburg - guter Kaffee...

    Regensburg - guter Kaffee...: Seit Dezember gibt's bei uns am Haidplatz nicht nur guter Espresso. Alle sind herzlich eingeladen zum testen. Maschine: Victoria Arduino White...
  5. [Maschinen] Suche guten Einkreiser mit PID

    Suche guten Einkreiser mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreisermaschine mit PID. Ich mein damit keine Silvia oder Classic mit eigenbau PID,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden