Gute 1er/2er Siebkombi gefunden

Diskutiere Gute 1er/2er Siebkombi gefunden im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen, immer mal wieder rumprobiert und nun zu einer guten Kombi gefunden ohne Mahlgrad zu ändern LM1er VST Sieb mit 8gr/17gr out 25s LM...

  1. #1 Neil Pryde, 23.03.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Servus zusammen,
    immer mal wieder rumprobiert und nun zu einer guten Kombi gefunden ohne Mahlgrad zu ändern
    LM1er VST Sieb mit 8gr/17gr out 25s
    LM 17gr -nicht VST sondern original- 18gr/37gr out 25s
    Passt auch geschmacklich gut zusammen

    Grüsse,Neil
     
    crxcruiser gefällt das.
  2. #2 crxcruiser, 26.03.2017
    crxcruiser

    crxcruiser Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Das VST LM1er ist auf dem Weg zu mir, mal sehen ob ich das LM 17gr hier auftreiben kann.
    Gruss,
    Tobias
     
  3. #3 Schneidersche, 26.03.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Ich persönlich habe mit dem Accurato 16 bei doppelter Menge zum LM1 (VST) bessere Erfahrungen gemacht als mit dem ridged LM2er Nachbau.
     
  4. #4 BlauerPanther, 27.03.2017
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Beitrag gelöscht
     
  5. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    Ich benutze die gleiche Kombination wie im Startpost, allerdings beide nicht-VST.
    Grundsätzlich funktioniert bei mir die Regel: Beim Wechsel vom 1er aufs 2er - Menge verdoppeln + 10 %

    Funktioniert aber auch mit vielen anderen 2er-Sieben kombiniert mit LM1.
     
  6. #6 rocketPilot, 01.04.2017
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Habe nun auch das VST LM1er im Test und suche nach einem passenden 2er Sieb.
    14gr VST
    17gr VST
    14gr lm
    17 gr lm
    Bisher konnte ich noch keine Tendenz der bereits geschriebenen Beitrage entdecken. :confused:
    Könnten vielleicht noch ein paar Leute ihre Erfahrungen mitteilen?
     
  7. #7 crxcruiser, 01.04.2017
    crxcruiser

    crxcruiser Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Habe heute das vst 7g bekommen. Das vst 7g, gefüllt mit 9g, funktioniert in Kombination mit meinem vst 15g, gefüllt mit 16g, recht gut zusammen. Bin aber noch am experimentieren.
     
Thema:

Gute 1er/2er Siebkombi gefunden

Die Seite wird geladen...

Gute 1er/2er Siebkombi gefunden - Ähnliche Themen

  1. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?