Gute Angebote in den USA???

Diskutiere Gute Angebote in den USA??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kollegen, ich suche gerade was brauchbares (so um die 1000$) für meine Schwester in den USA. Aber der Markt sieht da scheinbar gar...

  1. #1 FastFood, 21.09.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kollegen,

    ich suche gerade was brauchbares (so um die 1000$) für meine Schwester in den USA.

    Aber der Markt sieht da scheinbar gar nicht so toll aus, wie man das bei Lektüre der ganzen Home-Barista-Spinner vermuten würde.

    Die meisten Online-Shops, die ich gefunden habe, haben immer nur die selben Marken (Rancilio, Gaggia, La Pavoni, Livia). Und das teilweise zu ziemlich überzogenen Preisen.

    Kennt jemand gute Bezugsquellen, z.B. für ne La Scala Butterfly und ne Demoka Mühle? Online oder in Florida.

    Gruß,

    Sascha
     
  2. Mingo

    Mingo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal la_fusch anschreiben würdest? Der lebt doch drüben und hat
    die Black Cat- Sammelbestellung von dort abgewickelt?

    Gruß
    Mingo
     
  3. #3 la_fusch, 23.09.2006
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sascha,

    Hier ein (fast) unschlagbares Angebot fuer eine Muehle:

    http://www.sovranastore.com/esgrin.html

    Ich hab' die gleiche Muehle seit fast 2 Jahren in Gebrauch und kann nicht klagen. Wollte die Muehle seinerzeit bei der gleichen Adresse beziehen, war damals aber nicht lieferbar.
    Die Demoka gibt es meines Wissens ueberhaupt nicht in den USA. Ist aber zur Cunill sowieso keine Alternative.

    Wenn du an der $1,000 (was momentan ca. 720 Euronen entspricht) Grenze bleiben willst, wird's bei der Maschine enger. Hier 2 Moeglichkeiten:

    Die: http://www.1stincoffee.com/detail.asp?PRODUCT_ID=dream

    oder

    die: http://www.wholelattelove.com/Expobar/Expobar.cfm

    Oder eben dann doch Gaggia, Rancilio.....

    Gruss aus Rochester Hills, MI,

    la_fusch


    PS.: Ich hab' da nix bei der Katze abgewickelt, ich hab' ihr nach anfaenglichen Geh Problemen etwas auf die Spruenge geholfen....
     
  4. #4 FastFood, 24.09.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Gute Angebote in den USA???

Die Seite wird geladen...

Gute Angebote in den USA??? - Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

    Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  2. Gute Angebote von Bodum bei ebay

    Gute Angebote von Bodum bei ebay: moin ... ich hab grad beim stöbern gesehen das bei ebay viele bodum sachen zu guten preisen angeboten werden : Bodum Verkaufsaktion bei eBay...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...