Gute Bohnen in Zeeland?

Diskutiere Gute Bohnen in Zeeland? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallöchen Zusammen, fahre bald für 2 Wochen nach Zeeland (Nähe von Middelburg) und wollte mal Fragen, ob es da in der Nähe vielleicht ne...

1. #1 der kleine Muck, 25.09.2015
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Hallöchen Zusammen,

fahre bald für 2 Wochen nach Zeeland (Nähe von Middelburg) und wollte mal Fragen, ob es da in der Nähe vielleicht ne empfehlenswerte Rösterei gibt, wo man sich unbedingt das ein oder andere Pfund Espressobohnen mit nach Hause nehmen sollte?

Weitere Tipps zum Thema Kaffee sind natürlich auch gerne genommen...

Danke schonmal und Gruß
    Muck

2. #2 silverhour, 27.09.2015
    silverhour

silverhour Mitglied

3. #3 der kleine Muck, 28.09.2015
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Danke dafür...den Fred hatte ich nicht gefunden...

Ne Rösterei kommt ja leider nicht bei rum...naja...muss ich wohl selber suchen ;-)

4. NiTo

NiTo Mitglied

5. #5 der kleine Muck, 28.09.2015
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

...cool...jetzt weiss ich, dass es eine in Winterswijk gibt...

Thema:

Gute Bohnen in Zeeland?

Die Seite wird geladen...

Gute Bohnen in Zeeland? - Ähnliche Themen

1. Koffeinfreiee Bohnen für Lungo

Koffeinfreiee Bohnen für Lungo: Hallo, ich trinke seit Jahren den Espresso N°4 vom Olivier Caffè aus dem Siebträger. Meine Frau trinkt entkoffeinierten Lungo aus der...
  2. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  3. [Verkaufe] Ceado e37j gut erhalten

Ceado e37j gut erhalten: Hallo Zusammen, gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten. Bilder : Dropbox - Caedo - Simplify your life...
  4. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...
  5. Fausto Bohnen - Monaco

Fausto Bohnen - Monaco: Ich habe mir von Fausto Kaffee die Bohnen Monaco gekauft. Ich verwende als Mühle eine Bezzera BB005 und als Siebträgermaschine eine Bezzera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden