Gute Bohnen in Zeeland?

Diskutiere Gute Bohnen in Zeeland? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallöchen Zusammen, fahre bald für 2 Wochen nach Zeeland (Nähe von Middelburg) und wollte mal Fragen, ob es da in der Nähe vielleicht ne...

  1. #1 der kleine Muck, 25.09.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Hallöchen Zusammen,

    fahre bald für 2 Wochen nach Zeeland (Nähe von Middelburg) und wollte mal Fragen, ob es da in der Nähe vielleicht ne empfehlenswerte Rösterei gibt, wo man sich unbedingt das ein oder andere Pfund Espressobohnen mit nach Hause nehmen sollte?

    Weitere Tipps zum Thema Kaffee sind natürlich auch gerne genommen...

    Danke schonmal und Gruß
    Muck
     
  2. #2 silverhour, 27.09.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  3. #3 der kleine Muck, 28.09.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Danke dafür...den Fred hatte ich nicht gefunden...

    Ne Rösterei kommt ja leider nicht bei rum...naja...muss ich wohl selber suchen ;-)
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  5. #5 der kleine Muck, 28.09.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...cool...jetzt weiss ich, dass es eine in Winterswijk gibt...
     
Thema:

Gute Bohnen in Zeeland?

Die Seite wird geladen...

Gute Bohnen in Zeeland? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Gute Standardbohnen für Studenten

    Gute Standardbohnen für Studenten: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit ca. 2 Wochen mein neues Home Setup, bestehend aus einer DF83 V2 und einer Lelit Elizabeth. Jetzt habe ich die...
  3. Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?

    Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?: Moin, wir werden im September mit Auto und Zelt nach Schweden fahren. Für die Kaffee-Versorgung wird die Bialetti und die Comandante mitkommen....
  4. French-Press: "Gute und günstige Bohnen?"

    French-Press: "Gute und günstige Bohnen?": Moin, ich trinke seit kaum 15 Jahren Espresso. Da ich letztens von Verwandten "guten Kaffee" geschenkt bekommen habe -> sagen wir es so. Kein...
  5. Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?

    Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?: Moin, wo gibt's derzeit leckere fermentierte Sorten für die French oder Aero Press? Sehr gut finde ich den fermentierten Halo Beriti (Absoluter...