Gute Cafes am Bodensee
Diskutiere Gute Cafes am Bodensee im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am Bodensee ist es wirklich schwer einen guten Kaffee zu bekommen. Eher teuer und durchschnittliche Qualität. Weiß noch jemand einen Tipp...
Thema:
Gute Cafes am Bodensee
Die Seite wird geladen...
-
Gute Cafes am Bodensee - Ähnliche Themen
-
Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)
Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx -
Gute Cafés in Oberfranken
Gute Cafés in Oberfranken: Gibt es gute Cafés in Oberfranken, die auch guten Espresso ausschenken und sich zumindest halbwegs auskennen, mit dem was sie hier anbieten bzw.... -
Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?
Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut.... -
Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle
Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle.... -
Guter Handfilter für "gewöhnliche" Filtertüten gesucht!
Guter Handfilter für "gewöhnliche" Filtertüten gesucht!: Hallo Leute, evtl könnt ihr mir helfen. Mein einfacher (Steingut?)-Handfilter hat feine Risse in der Glasur. Er zieht bereits Kaffee bis nach...