Gute Cafe's im und um um den Pott.

Diskutiere Gute Cafe's im und um um den Pott. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen. Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martinpresso, 13.11.2012
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    125
    Guten Tag zusammen.

    Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe setzen kann möchte ich hier mal ein paar Meinungen sammeln.
    Ich habe bisher Erfahrungen mit Schirmer in Dortmund - grundsolide.
    Etwas angenehmer find ich's allerdings noch im Compania in Arnsberg.
    Besteht schon seit Jahren und die Kaffeespezialitäten schmecken dort m.E. wirklich sehr gut.

    Martin
     
  2. #2 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. #3 Martinpresso, 13.11.2012
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    125
    AW: Gute Cafe's im und um um den Pott.

    Danke :).
     
Thema:

Gute Cafe's im und um um den Pott.

Die Seite wird geladen...

Gute Cafe's im und um um den Pott. - Ähnliche Themen

  1. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...
  2. Gute „Anfängerbohne“ Espresso

    Gute „Anfängerbohne“ Espresso: Hey zusammen, hat jemand Erfahrung mit: Happy Coffee Espresso Coffee Circle Yirga Santos Coffee Circle Grano Gayo Elephant Beans FortE Erste...
  3. Die gute Kaf-Fee im Wohnmobil auf Tour

    Die gute Kaf-Fee im Wohnmobil auf Tour: Hallo, ist für mich ein spannendes Thema. Ich bin viel unterwegs und möchte dabei auf wirklich guten Kaffee nicht verzichten. Herdkanne und...
  4. Hat sich erledigt. ALLES GUT.

    Hat sich erledigt. ALLES GUT.: Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...
  5. Wie erkennen, ob Rohbohnen noch gut sind?

    Wie erkennen, ob Rohbohnen noch gut sind?: Hallo zusammen, aus dem letzten Urlaub in Costa Rica (vergangenen November, also fast schon ein Jahr her) habe ich mehrere Kilo Rohkaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.