Gute Cafe's im und um um den Pott.

Diskutiere Gute Cafe's im und um um den Pott. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen. Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martinpresso, 13.11.2012
    Martinpresso

Martinpresso Mitglied

Guten Tag zusammen.

Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe setzen kann möchte ich hier mal ein paar Meinungen sammeln.
    Ich habe bisher Erfahrungen mit Schirmer in Dortmund - grundsolide.
    Etwas angenehmer find ich's allerdings noch im Compania in Arnsberg.
    Besteht schon seit Jahren und die Kaffeespezialitäten schmecken dort m.E. wirklich sehr gut.

Martin

2. #2 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

3. #3 Martinpresso, 13.11.2012
    Martinpresso

Martinpresso Mitglied

AW: Gute Cafe's im und um um den Pott.

Thema:

Gute Cafe's im und um um den Pott.

Die Seite wird geladen...

Gute Cafe's im und um um den Pott. - Ähnliche Themen

1. Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und...
  2. "Guter" Robusta zum Blenden?

"Guter" Robusta zum Blenden?: Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit Gorilla Superbar jetzt mal testweise umgestellt auf Gorilla No. 1 bzw. Vergnano Gran Aroma Beide...
  3. Guter Espresso in Biberach

Guter Espresso in Biberach: In Biberach gibt es seit einiger Zeit eine 1 Top-Adresse, sowohl für den Bohnenkauf als auch für einen prima Espresso: die Kaffee-Bühne in der...
  4. Suche neue Bezzera BZ10 oder Giulia zu gutem Preis mit Garantie

Suche neue Bezzera BZ10 oder Giulia zu gutem Preis mit Garantie: Hallo zusammen, Suche Bezzera BZ10 oder Giulia, neu und mit Garantie zu gutem Preis :). Wohne in Heidelberg. Danke und Grüße, Michael
  5. [Erledigt] Brugnetti Simona BJ 2002 in gute Hände abzugeben

Brugnetti Simona BJ 2002 in gute Hände abzugeben: Ich habe hier eine Brugnetti Simona aus dem Jahr 2002, die mir lange gute Dienste geleistet hat. Ich würde sie gerne abgeben an jemanden, der sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.