Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

Diskutiere Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und...

  1. #1 Wiesenzappler, 11.01.2016
    Wiesenzappler

    Wiesenzappler Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und div. Kaffee's zubereiten.
    Da ich mir ja vor Weihnachten eine Siebträgermaschine zugelegt habe würde ich gerne mal Espresso und Kaffee von einem richtigen Barista vergleichen.
    Ich freue mich auf gute Vorschläge

    Danke!
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Die Auswahl dürfte sich bei "guter Zubereitung" auf den KaffeeFleck und den KaffeeFleck einschränken lassen ;-)
     
  3. #3 Ashantarar, 10.03.2016
    Ashantarar

    Ashantarar Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte vorgestern in den Kaffee Fleck... Bohnen zuhause fast leer... Auf der Homepage nach den Öffnungszeiten recherchiert und gesehen bis 18.30 offen... Im Kopf gedacht das es knapp wird aber garantiert reicht... 18.05Uhr stand ich vor der Ladentür mit dem charmanten Schild: Geschlossen... Stehen auch nirgends Öffnungszeiten am Fenster... Ein Versuch unternehm ich noch...
     
  4. #4 Wiesenzappler, 11.03.2016
    Wiesenzappler

    Wiesenzappler Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    37
    Ja, da wollte ich auch mal hin. Bis jetzt hab ich es aber noch nicht geschafft !
     
Thema:

Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gute Cafe's im und um um den Pott.

    Gute Cafe's im und um um den Pott.: Guten Tag zusammen. Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe...
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...