Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

Diskutiere Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und...

1. #1 Wiesenzappler, 11.01.2016
    Wiesenzappler

Wiesenzappler Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und div. Kaffee's zubereiten.
    Da ich mir ja vor Weihnachten eine Siebträgermaschine zugelegt habe würde ich gerne mal Espresso und Kaffee von einem richtigen Barista vergleichen.
    Ich freue mich auf gute Vorschläge

Danke!

2. domo

domo Mitglied

Die Auswahl dürfte sich bei "guter Zubereitung" auf den KaffeeFleck und den KaffeeFleck einschränken lassen ;-)

3. #3 Ashantarar, 10.03.2016
    Ashantarar

Ashantarar Mitglied

Wollte vorgestern in den Kaffee Fleck... Bohnen zuhause fast leer... Auf der Homepage nach den Öffnungszeiten recherchiert und gesehen bis 18.30 offen... Im Kopf gedacht das es knapp wird aber garantiert reicht... 18.05Uhr stand ich vor der Ladentür mit dem charmanten Schild: Geschlossen... Stehen auch nirgends Öffnungszeiten am Fenster... Ein Versuch unternehm ich noch...

4. #4 Wiesenzappler, 11.03.2016
    Wiesenzappler

Wiesenzappler Mitglied

Ja, da wollte ich auch mal hin. Bis jetzt hab ich es aber noch nicht geschafft !

Thema:

Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht - Ähnliche Themen

1. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  2. Quelle in Augsburg gesucht

Quelle in Augsburg gesucht: liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...
  3. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  4. Defekte Domobar gesucht

Defekte Domobar gesucht: Hallo, ich suche für meinen Wohnwagen noch einen einkreiser. Am liebsten eine Domobar. Da ich die ohnehin überhole am besten defekt. Ich...
  5. [Mühlen] Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP: Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden