Gute Espressobar in Bardolino / Garda gesucht

Diskutiere Gute Espressobar in Bardolino / Garda gesucht im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, fahre übermorgen zum Jahresauftakt wieder zum Gardasse. Diesmal aber nicht nach Arco im Norden sondern etwas südlicher nach Bardolino. In...

  1. #1 devil77, 08.04.2009
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    fahre übermorgen zum Jahresauftakt wieder zum Gardasse. Diesmal aber nicht nach Arco im Norden sondern etwas südlicher nach Bardolino. In Arco hatte ich meine Bar mit Omkaffee lieb gewonnen aber wie siehts jetzt in Bardolino aus? Kennt jemand eine gute Bar in der Umgebung?
    Auf dem nach Hause weg nach dem Urlaub gehts aber noch kurz zur Omkaffee Rösterei. :-D
     
Thema:

Gute Espressobar in Bardolino / Garda gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Espressobar in Bardolino / Garda gesucht - Ähnliche Themen

  1. Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht

    Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht: Ich suche ein Buch mit guten (!) Fotos von Espressobars und Cafés. Das darf auch gern antiquarisch sein und muss auch nicht unbedingt in deutsch...
  2. gute Espressobar in Münster gesucht

    gute Espressobar in Münster gesucht: Hallo zusammen, bin im September ein WE in Münster, Sportfreunde Konzert. Natürlich möchte ich auch an diesem WE nicht auf einen guten Cappu...
  3. Italienreise - Wo gibts gute espressobars

    Italienreise - Wo gibts gute espressobars: Hallo, ich fahr demnächst nach Italien. Es soll neben dem Urlaub auch eine kleine "Espressoexkursion Süd-Norditalien" werden. Hat jemand von...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...