gute Espressobar in Münster gesucht

Diskutiere gute Espressobar in Münster gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin im September ein WE in Münster, Sportfreunde Konzert. Natürlich möchte ich auch an diesem WE nicht auf einen guten Cappu...

1. #1 triaolli, 24.08.2007
    triaolli

triaolli Mitglied

Hallo zusammen,

bin im September ein WE in Münster, Sportfreunde Konzert.

Natürlich möchte ich auch an diesem WE nicht auf einen guten Cappu / Espresso machiatto verzichten.

Wer hat von Euch einen guten Tipp für eine Espressobar - Cafe - Eisdiele ...... oder vielleicht
    auch einen guten Italiener.

Einen schönen sonnigen Tag,

Oliver

2. toraja

toraja Mitglied

Thema:

gute Espressobar in Münster gesucht

Die Seite wird geladen...

gute Espressobar in Münster gesucht - Ähnliche Themen

1. Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht

Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und...
  2. mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht

mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht: Hallo ihr lieben, dank des Forums bin ich seit kurzem Besitzer eines Moccamasters KBG Select und einer Tchibo Kaffeemühle, passend dazu habe ich...
  3. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  4. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  5. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden