gute Espressobar in Münster gesucht

Diskutiere gute Espressobar in Münster gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin im September ein WE in Münster, Sportfreunde Konzert. Natürlich möchte ich auch an diesem WE nicht auf einen guten Cappu...

  1. #1 triaolli, 24.08.2007
    triaolli

    triaolli Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bin im September ein WE in Münster, Sportfreunde Konzert.

    Natürlich möchte ich auch an diesem WE nicht auf einen guten Cappu / Espresso machiatto verzichten.

    Wer hat von Euch einen guten Tipp für eine Espressobar - Cafe - Eisdiele ...... oder vielleicht
    auch einen guten Italiener.


    Einen schönen sonnigen Tag,

    Oliver
     
  2. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
Thema:

gute Espressobar in Münster gesucht

Die Seite wird geladen...

gute Espressobar in Münster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht

    Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht: Ich suche ein Buch mit guten (!) Fotos von Espressobars und Cafés. Das darf auch gern antiquarisch sein und muss auch nicht unbedingt in deutsch...
  2. Gute Espressobar in Bardolino / Garda gesucht

    Gute Espressobar in Bardolino / Garda gesucht: Hallo, fahre übermorgen zum Jahresauftakt wieder zum Gardasse. Diesmal aber nicht nach Arco im Norden sondern etwas südlicher nach Bardolino. In...
  3. Italienreise - Wo gibts gute espressobars

    Italienreise - Wo gibts gute espressobars: Hallo, ich fahr demnächst nach Italien. Es soll neben dem Urlaub auch eine kleine "Espressoexkursion Süd-Norditalien" werden. Hat jemand von...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...