Gute Espressomaschine für um die 100€. Möglich?

Diskutiere Gute Espressomaschine für um die 100€. Möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten (passablen) Espressomaschine für um die 100€. Gibt es so etwas oder ist das ein...

  1. #1 Cafeeiro, 04.08.2016
    Cafeeiro

    Cafeeiro Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten (passablen) Espressomaschine für um die 100€. Gibt es so etwas oder ist das ein Widerspruch in sich.
    Danke schon mal für Tipps.
     
  2. #2 Alexsey, 04.08.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Könnte gebraucht mit etwas Suchen durchaus möglich sein. Hab meine Quickmill 0820 damals für 150€ ergattert.
     
  3. #3 Kantenhocker, 04.08.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Neu nicht und gebraucht wahrscheinlich auch nicht (zumindest nicht hier in der Börse).
     
  4. #4 Cafeeiro, 04.08.2016
    Cafeeiro

    Cafeeiro Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und welche wäre Eurer Meinung nach preislich die erste brauchbare Espressomaschine?
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    @Cafeeiro : Du benötigtst zusätzlich eine Mühle.
     
  6. #6 Cafeeiro, 04.08.2016
    Cafeeiro

    Cafeeiro Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mühle habe ich schon. Greaf CM800
     
  7. #7 mr.smith, 04.08.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Mühle ist noch wichtiger !

    Maschinen fangen momentan bei den Lelits an.

    Ach dubists :cool: - na dann halt ich mich mal draus - eh schon alles ...
     
  8. #8 Alexsey, 04.08.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Meiner Meinung nach ist das Minimum eine Quickmill 0820, eine Rancilio Silvia oder eine Lelit. Auch mit der alten Version der Gaggia Classic waren Top Ergebnisse möglich. Hier und da bekommt man auch eine alte gebrauchte Gastromaschine ganz günstig.

    Die Delonghi 680 wird hier heiss diskutiert. Kannst Dir den Fred dazu anschauen. Ich würde die Finger davon lassen.
     
    osugi gefällt das.
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    osugi und Alexsey gefällt das.
Thema:

Gute Espressomaschine für um die 100€. Möglich?

Die Seite wird geladen...

Gute Espressomaschine für um die 100€. Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf

    Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf: Hallo zusammen, bin sehr begeistert von dem Forum und dem gesamten Erfahrungsaustausch der hier stattfindet. Ich habe auch schon so einige...
  2. Espressomaschine für wirklich guten Espresso

    Espressomaschine für wirklich guten Espresso: Hallo! Bin neu hier und ist mein erster Beitrag.. Was ich suche ist eine wirklich gute Espressomaschine, ohne Kapseln, ohne Pads, kein...
  3. Gute Espressomaschine für unter 300$?

    Gute Espressomaschine für unter 300$?: PID-Controlled Espresso Machine by Gleb Polyakov and Igor Zamlinsky — Kickstarter Da haben sich die beiden aber wirklich etwas...
  4. Gute Tests von Espressomaschinen

    Gute Tests von Espressomaschinen: Weil gerade die Kaffeemacher aus der Schweiz meine Ascaso getestet haben und dabei mir völlig unverständliche Bewertungen abgeben frage ich mich...
  5. Kaufberatung: Espressomaschine mit guter Preis Leistung

    Kaufberatung: Espressomaschine mit guter Preis Leistung: Hallo, ich bin Student, mein Budget ist klein. Ich habe für eine Weile in einem großen Café gearbeitet und habe dort richtig guten...