Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps

Diskutiere Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche eine günstige (gebrauchte) Espressomaschine unter EUR 200 - welche, außer der Saeco Aroma Nero, käme denn noch in Frage? Gruß, Simon

  1. #1 98-1026305737, 10.07.2002
    98-1026305737

    98-1026305737 Gast

    Suche eine günstige (gebrauchte) Espressomaschine unter EUR 200 - welche, außer der Saeco Aroma Nero, käme denn noch in Frage?

    Gruß,
    Simon
     
  2. #2 padrino, 10.07.2002
    padrino

    padrino Gast

    in diesem Preissegment würde ich zu einer Gaggia greifen. Die Baby, Caffe und manchmal auch die Classic-Caffe gehen ab und zu für diesen Preis über die Theke. Nachteil: Falls das bisher nicht geändert wurde haben die Modelle einen Aluminiumboiler.
     
Thema:

Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps

Die Seite wird geladen...

Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps - Ähnliche Themen

  1. Gute Espressomaschine für unter 300$?

    Gute Espressomaschine für unter 300$?: PID-Controlled Espresso Machine by Gleb Polyakov and Igor Zamlinsky — Kickstarter Da haben sich die beiden aber wirklich etwas...
  2. Gute Tests von Espressomaschinen

    Gute Tests von Espressomaschinen: Weil gerade die Kaffeemacher aus der Schweiz meine Ascaso getestet haben und dabei mir völlig unverständliche Bewertungen abgeben frage ich mich...
  3. Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf

    Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf: Hallo zusammen, bin sehr begeistert von dem Forum und dem gesamten Erfahrungsaustausch der hier stattfindet. Ich habe auch schon so einige...
  4. Kaufberatung: Espressomaschine mit guter Preis Leistung

    Kaufberatung: Espressomaschine mit guter Preis Leistung: Hallo, ich bin Student, mein Budget ist klein. Ich habe für eine Weile in einem großen Café gearbeitet und habe dort richtig guten...
  5. Gute Espressomaschine für um die 100€. Möglich?

    Gute Espressomaschine für um die 100€. Möglich?: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten (passablen) Espressomaschine für um die 100€. Gibt es so etwas oder ist das ein...