Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps

Diskutiere Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche eine günstige (gebrauchte) Espressomaschine unter EUR 200 - welche, außer der Saeco Aroma Nero, käme denn noch in Frage? Gruß, Simon

1. #1 98-1026305737, 10.07.2002
    98-1026305737

98-1026305737 Gast

Suche eine günstige (gebrauchte) Espressomaschine unter EUR 200 - welche, außer der Saeco Aroma Nero, käme denn noch in Frage?

Gruß,
    Simon

2. #2 padrino, 10.07.2002
    padrino

padrino Gast

in diesem Preissegment würde ich zu einer Gaggia greifen. Die Baby, Caffe und manchmal auch die Classic-Caffe gehen ab und zu für diesen Preis über die Theke. Nachteil: Falls das bisher nicht geändert wurde haben die Modelle einen Aluminiumboiler.

Thema:

Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps

Die Seite wird geladen...

Gute espressomaschine unter eur 200? - Kauftipps - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] BFC Ela matt - Sehr gut erhalten

BFC Ela matt - Sehr gut erhalten: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BFC Ela (matt). Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 1349 Euro. Die Maschine habe ich vor 11 Jahren gekauft und...
  2. [Maschinen] Siebträger gesucht

Siebträger gesucht: Hallo Wir suchen eine zuverlässige Espressomaschine, gern mit Mühle. Wir kaufen gebraucht, um eine Schulgründund finanzieren zu können. Für...
  3. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  4. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  5. Eureka Mignon MCI bei A... für unter 200€

Eureka Mignon MCI bei A... für unter 200€: Moin zusammen, ich habe heute Morgen nach Mühlen gechaut und traue meinen Augen nicht. Die MCI gibt es beim lachenden Amerikaner Ama... für 187€....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden