Gute espressoquelle in plz 09xxx - ...verzweifelt gesucht!

Diskutiere Gute espressoquelle in plz 09xxx - ...verzweifelt gesucht! im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Gemeinde! Ich wurde von einer verzweifelten Espressonistin gebeten, ob ich nicht eine gute Kaffee/Espressoquelle im Raum 09xxx wüßte....

1. Maddi

Maddi Mitglied

Hallo Gemeinde!

Ich wurde von einer verzweifelten Espressonistin gebeten, ob ich nicht eine gute Kaffee/Espressoquelle im Raum 09xxx wüßte.

Wer kann helfen??

Dankeschönchen schonmal!!

Maddi

2. bamj

bamj Gast

[color=red:post_uid0]gelöscht, da gewerbliches Angebot.

Gewerbliche Angebote bitte im Bereich "Marktplatz" setzen.
    Hier geht es um Usererfahrungen/Empfehlungen.

Danke

Gruß
    Maddi

Edited By Maddi on 1130065224

Thema:

Gute espressoquelle in plz 09xxx - ...verzweifelt gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gute espressoquelle in plz 09xxx - ...verzweifelt gesucht! - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  3. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  4. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  5. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden