[Maschinen] Gute funktionierenden Zweikreiser und Mühle

Diskutiere Gute funktionierenden Zweikreiser und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegenießeremeinde, Nachdem unser Familienkaffeevollautomat nach elf Jahren Dienst nun endlich mitten in der Produktion verstarb,...

  1. #1 Da Done, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2015
    Da Done

    Da Done Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegenießeremeinde,
    Nachdem unser Familienkaffeevollautomat nach elf Jahren Dienst nun endlich mitten in der Produktion verstarb, habe ich nun das OK von Seiten meiner liebsten Frau Regierung bekommem uns einen Siebträger nebst Mühle zu organisieren.
    So weit, so gut.
    Nun wird es spannend:
    Durch erneuten Familienzuwachs und dem dazugehörigen Umzug in eine größere Wohnung sind unsere finanziellen Mittel ziemlich erschöpft
    Und solch "unwichtigen" Themen wie Kaffee kann nun nicht mehr die Aufmerksamkeit anbedacht werden, die ihm meiner Meinung nach zustünde.

    Nun, liebe Leute- ich möchte keineswegs unverschämt daherkommen, sondern appelliere an diejenigen, die diesen Punkt im Leben bereits hinter sich gelassen haben, meine Lage nachvollziehen können und sich ein Herz fassen wollen, denn wir können uns maximal 450€ leisten.

    Also meine Traumvorstellung wäre wohl die Bezzera bz10.
    Klar, ich bin kein Träumer- für das Geld gibts normalerweise nicht mal ne gebrauchte kaputte.
    Es sollte dennoch wenn irgend möglich in diese Richtung gehen.

    Auch eine gute "Einkreiser" wie die Bezzera Bz09, die Ranzilio Silva,
    eine Bazzar oder eine Vibiemme Domobar würden uns gefallen.

    Bei der Mühle ist mir alles recht, solange sie ihren Dienst tut.

    Wer fasst sich ein Herz und ermöglicht uns vieren
    (also dreien davon- der jüngste bekommt seinen Latte naturell ^^) einen schmackhaften "Guten Morgen Kaffee"?

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern.
    Anton
     
Thema:

Gute funktionierenden Zweikreiser und Mühle

Die Seite wird geladen...

Gute funktionierenden Zweikreiser und Mühle - Ähnliche Themen

  1. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?