Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Diskutiere Gute & günstige Tassen (Verleih?) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...

1. #1 Bierschinken, 26.09.2019
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Moin,

wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben soll. Was uns derzeit aber noch fehlt sind Tassen für eine solche Anzahl an Personen.

Gibt es Tips zu sehr günstigen Tassen, die man sich einmalig für eine solche Gelegenheit anschaffen kann?
    Oder gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten die Tassen für einen Tag auszuleihen? (Standort Köln)

Danke euch!

2. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Die Seite wird geladen...

Gute & günstige Tassen (Verleih?) - Ähnliche Themen

1. gute und günstige Feinwaage

gute und günstige Feinwaage: Moin, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten, günstigen Feinwaage, auf der ich im Idealfall den kompletten Siegträger austarieren kann. Ich...
  2. [Erledigt] guter aber günstiger Einkreiser gesucht

guter aber günstiger Einkreiser gesucht: Hallo liebe Forumsnutzer; ich bin auf der Suche für meine Tochter nach einem guten und günstigen Einkreiser. Ich selbst nutze von La Pavoni und...
  3. [Erledigt] gute, günstige Einsteigermühle

gute, günstige Einsteigermühle: Hallo! Da ich Neuling in sachen Espresso bin suche ich entsprechendes Equipment. Daher suche ich eine gute, nicht so breite Mühle. Schön wäre was...
  4. Gute und günstige Mühle für Filterkaffee

Gute und günstige Mühle für Filterkaffee: Hallo liebe Mitglieder von der Filterfront. Da ich selbst seit über 10 Jahren fast nur Espresso bzw. Cappu trinke, brauche ich mal einen Rat von...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?: Hallo, wir sind mal wieder an dem Punkt, uns zu Weihnachten eine vernünftige Siebträgermaschine zu schenken. Daher suchen wir nach einem...