Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Diskutiere Gute & günstige Tassen (Verleih?) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...

  1. #1 Bierschinken, 26.09.2019
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Moin,

    wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben soll. Was uns derzeit aber noch fehlt sind Tassen für eine solche Anzahl an Personen.

    Gibt es Tips zu sehr günstigen Tassen, die man sich einmalig für eine solche Gelegenheit anschaffen kann?
    Oder gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten die Tassen für einen Tag auszuleihen? (Standort Köln)

    Danke euch!
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Die Seite wird geladen...

Gute & günstige Tassen (Verleih?) - Ähnliche Themen

  1. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  2. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  3. Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen

    Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen: Hallo Leute, dies ist mein erster Forenbeitrag und ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Ecke gelandet bin. Momentan gehe ich liebend gerne...
  4. French-Press: "Gute und günstige Bohnen?"

    French-Press: "Gute und günstige Bohnen?": Moin, ich trinke seit kaum 15 Jahren Espresso. Da ich letztens von Verwandten "guten Kaffee" geschenkt bekommen habe -> sagen wir es so. Kein...
  5. Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?

    Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn....