Gute Handmühle für Espresso gesucht

Diskutiere Gute Handmühle für Espresso gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen: - Comandante C40 - La Pavoni Apollo - Kinugrinders MK47 Bitte nur melden, wenn ähnliche...

  1. #1 draxiot, 12.02.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen:
    - Comandante C40
    - La Pavoni Apollo
    - Kinugrinders MK47

    Bitte nur melden, wenn ähnliche Mühlen vorhanden sind. Danke :)
     
  2. #2 draxiot, 19.02.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    Feldgrind Mühlen auch gesucht.
     
Thema:

Gute Handmühle für Espresso gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Handmühle für Espresso gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€

    Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€: Hallo Liebe Community, ich bin zzt. auf der Suche nach einer Manuellen Mühle die ich ausschließlich für Dripper Coffee nutzen möchte. Gerne eher...
  2. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  4. [Erledigt] Gute Handmühle für Filterkaffee

    Gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine vernünftige Handmühle für Filterkaffee. Preislich dürfte sie so bis 100 Euro gehen, gern auch etwas günstiger. Vom Niveau...
  5. [Verkauft] gute Handmühle für Filterkaffee

    gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Handmühle die für Filterkaffee geeignet ist. Bisher hab ich es mit ner Hario mini und ner...