Gute Handmühle für Espresso gesucht

Diskutiere Gute Handmühle für Espresso gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen: - Comandante C40 - La Pavoni Apollo - Kinugrinders MK47 Bitte nur melden, wenn ähnliche...

1. #1 draxiot, 12.02.2019
    draxiot

draxiot Mitglied

Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen:
    - Comandante C40
    - La Pavoni Apollo
    - Kinugrinders MK47

Bitte nur melden, wenn ähnliche Mühlen vorhanden sind. Danke :)

2. #2 draxiot, 19.02.2019
    draxiot

draxiot Mitglied

Feldgrind Mühlen auch gesucht.

Thema:

Gute Handmühle für Espresso gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Handmühle für Espresso gesucht - Ähnliche Themen

1. [Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

Lohnrösterei im Raum Köln gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...
  2. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  3. [Maschinen] Xenia Espressomaschine

Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  4. Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?

Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?: Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen hier im Forum (danke :) ) habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich Hilfe benötige. Erst mal kurz...
  5. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden