[Erledigt] gute Handmühle für Filterkaffee

Diskutiere gute Handmühle für Filterkaffee im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Handmühle die für Filterkaffee geeignet ist. Bisher hab ich es mit ner Hario mini und ner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer guten Handmühle die für Filterkaffee geeignet ist.
    Bisher hab ich es mit ner Hario mini und ner Zassenhaus Santiago probiert, mit enttäuschenden Ergebnissen.
    Falls jemand was besseres anzubieten hat, gerne bei mir melden.

    Danke
     
Thema:

gute Handmühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

gute Handmühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. Gute Handmühle für Espresso gesucht

    Gute Handmühle für Espresso gesucht: Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen: - Comandante C40 - La Pavoni Apollo - Kinugrinders MK47 Bitte nur melden, wenn ähnliche...
  4. [Erledigt] Gute Handmühle für Filterkaffee

    Gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine vernünftige Handmühle für Filterkaffee. Preislich dürfte sie so bis 100 Euro gehen, gern auch etwas günstiger. Vom Niveau...
  5. Gute Handmühle für Filterkaffee?

    Gute Handmühle für Filterkaffee?: Hallo Allseits, Ich schreibe mal die lange Version: Mein Filterkaffeekonsum hat sich deutlich von täglich auf 1-2 Mal die Woche reduziert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.