[Erledigt] Gute Handmühle für Filterkaffee

Diskutiere Gute Handmühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine vernünftige Handmühle für Filterkaffee. Preislich dürfte sie so bis 100 Euro gehen, gern auch etwas günstiger. Vom Niveau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 15.11.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich suche eine vernünftige Handmühle für Filterkaffee. Preislich dürfte sie so bis 100 Euro gehen, gern auch etwas günstiger. Vom Niveau her suche ich in der Region Feldgrind, Comandante (wahrscheinlich zu teuer), Lido oder Helor. Kompaktheit ist nicht wichtig, Ergebnis schon.

    Vielen Dank
    Karsten
     
  2. #2 warteschleifenpianist, 28.11.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Bin inzwischen fündig geworden. Thread kann verschoben werden.
     
Thema:

Gute Handmühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Gute Handmühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€

    Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€: Hallo Liebe Community, ich bin zzt. auf der Suche nach einer Manuellen Mühle die ich ausschließlich für Dripper Coffee nutzen möchte. Gerne eher...
  2. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  4. Gute Handmühle für Espresso gesucht

    Gute Handmühle für Espresso gesucht: Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen: - Comandante C40 - La Pavoni Apollo - Kinugrinders MK47 Bitte nur melden, wenn ähnliche...
  5. [Verkauft] gute Handmühle für Filterkaffee

    gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Handmühle die für Filterkaffee geeignet ist. Bisher hab ich es mit ner Hario mini und ner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.