Gute Handmühle unter 100€?
Diskutiere Gute Handmühle unter 100€? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich gehe eher mit Aeropress konform (außer mit der Bialetti, die auch Filter packen kann). Die Hariomühlen sind im Vergleich zu...
Seite 2 von 3
Thema:
Gute Handmühle unter 100€?
Die Seite wird geladen...
-
Gute Handmühle unter 100€? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rhinowares Handmühle
Rhinowares Handmühle: Hallo, verkaufe eine neuwertige Rhinowares Handmühle. Die Mühle wurde in 2/17 gekauft und hat daher bei bedarf Restgarantie. NP war 43 Euro... -
Welche Handmühle
Welche Handmühle: Hallo wollte euch Mal fragen welche der vielen Handmühlen ihr empfehlen würdet, ich will natürlich so wenig geld wie möglich ausgeben aber soviel... -
Zweitmühle gesucht (Handmühle?)
Zweitmühle gesucht (Handmühle?): Hallo! Möchte mir demnächst gerne eine zweite Mühle zulegen. Derzeit Eureka Atom für Espresso und Baratza Encore für Filter vorhanden. Grund war... -
[Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?
Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise... -
[Erledigt] Kinu M47 V3 Handmühle
Kinu M47 V3 Handmühle: Hallo, da sich hier die Baratze Sette breit gemacht hat, verkaufe ich meine Kinu M47 der neusten Generation (V3, Mahlgutbehälter mit...