(Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen
Diskutiere (Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich spiele ja nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine gute (!!!) Kaffeemaschine zuzulegen, für knapp 1 l Kaffee (drei große Tassen/Pötte). Es geht...
Thema:
(Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen
Die Seite wird geladen...
-
(Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen - Ähnliche Themen
-
Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch
Bezugsquellen Ventilbeutel Heimgebrauch: Hallo zusammen, will demnächst endlich mal etwas tiefer ins Rösten einsteigen und hab mir über einen netten Foristen auch schon 2kg Rohkaffee... -
KVA Schlauch nach der Heizung zum Brühkopf
KVA Schlauch nach der Heizung zum Brühkopf: Liebe KN User, mal eine Frage woher bekomme ich einen temperaturbeständigen Schlauch und Schlauch-schellen? Es geht speziell um einen KVA, nach... -
Gebraucht/Neu-Thermoblock oder Dualboiler?
Gebraucht/Neu-Thermoblock oder Dualboiler?: Servus, ich habe schon eine kleine Reise von einem Gastrobomber über diverse kleine Handhebler bis zur Super Quick hinter mir. Die Anforderungen... -
Sammlung - Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen
Sammlung - Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte hiermit mal eine Liste zum Sammeln von Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen starten. Dass da ggf.... -
Rancilio Silvia gebraucht kaufen
Rancilio Silvia gebraucht kaufen: Liebe Kaffee-Netz Community, Nach einiger Zeit des Einlesens in das Thema "Siebträgermaschine" spielen meine Freundin und ich mit dem Gedanken...