Gute Kaffees in Salzburg???

Diskutiere Gute Kaffees in Salzburg??? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wo gibt es in Salzburg den besten Kaffee? (Kaffeemaschienen Marke) am besten auch noch. :) Danke

1. #1 Cappucinogirl, 09.05.2020
    Cappucinogirl

Cappucinogirl Mitglied

Wo gibt es in Salzburg den besten Kaffee?
    (Kaffeemaschienen Marke) am besten auch noch. :)
    Danke

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. #3 likeadoc, 26.05.2020
    likeadoc

likeadoc Mitglied

220 Grad im Nonntal (größer und schöner als das ursprüngliche Cafe in der Chiemseestraße) - Röstungen aus der eigenen Rösterei in Maxglan (besuchbar!) - Faema E71

Kaffee Alchemie (sehr nerdig;)) - Victoria Arduino Black Eagle

Coffeesmith - La Marzocco Linea Classic

Röstzimmer 15 ("Urkaffee" aus Äthiopien aus eigener Rösterei) - Maschine unbekannt

Marktcafe in der Panzerhalle - beliefert von Mocafé aus Lienz und der Röstmanufaktur Thalgau - Maschine unbekannt

4. #4 Nightstar, 26.05.2020
    Nightstar

Nightstar Mitglied

Röstzimmer: Dalla Corte
    Marktcafe: La Marzocco Linea

Thema:

Gute Kaffees in Salzburg???

Die Seite wird geladen...

Gute Kaffees in Salzburg??? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!: Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......
  2. Gute Kaffees kaufen in Mailand

Gute Kaffees kaufen in Mailand: Hi Leute, Bin noch bis Mittwoch in Mailand und habe tagsüber etwas Zeit. Ich bin auf der Suche nach Italienischen Kaffeeröstungen die als...
  3. Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln

Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln: Dieser kleine Bericht war gestern in der Lokalzeit Köln zu sehen. Mit etwas über 3 Minuten nicht wirklich lang, aber da kein Test, gar nicht mal...
  4. Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees: Meine Freundin wollte auf der Terrasse ein Radio haben. Ich habe daraufhin eine Wletempfänger gekauft und bin voll begeistert von dem Radio:...
  5. "Gute" Kaffees aus Spanien???

"Gute" Kaffees aus Spanien???: Hallo, ich darf übers verlängerte Wochenende mit nach Barcelona und würde mir gerne von dort evtl. Kaffee mitbringen. Hat irgendjemand von euch...