Gute Kaffees kaufen in Mailand

Diskutiere Gute Kaffees kaufen in Mailand im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute, Bin noch bis Mittwoch in Mailand und habe tagsüber etwas Zeit. Ich bin auf der Suche nach Italienischen Kaffeeröstungen die als...

  1. #1 silberkorn, 06.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Hi Leute,

    Bin noch bis Mittwoch in Mailand und habe tagsüber etwas Zeit.
    Ich bin auf der Suche nach Italienischen Kaffeeröstungen die als Cappuccino seht gut schmecken. Barmischungen etc. Wo kann man da in Mailand hingehen.

    Danke.

    Gruss Alex
     
  2. #2 Mueddin, 07.10.2014
    Mueddin

    Mueddin Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    letzten Monat bin ich zufällig über die Rösterei Caffé Ambrosiano gestolpert. In der Via Michelangelo Buonarroti 8 (nahe dem McDonalds). Wenn ich mich richtig erinnere, haben die 5 Sorten 16-27€/kilo im Angebot darunter eine reine Robusta Mischung, einen teureren Blue Mountain... ich hab den "Super Bar" genommen und fand ihn gut -kräftig, würzig, süß, dunkelnussig?- und sehr gutmütig, also eine "Superbarschlampe" :)
    (Deren Internetauftritt ist wohl schon etwas älter, die aufgeführten Adressen hab ich nicht besucht - weiß nicht, ob die noch alle stimmen.)

    Für exklusivere Kaffees schau mal da (kann selber nichts dazu sagen, war noch nicht da)
    Mailand

    Aber sonst finde ich es auch schwierig "Kaffeegeschäfte" zu finden. Solange man dort ist hat man ja seine Anlaufstellen und bekommt dort einen guten Caffé für 1€. Für die schicken Espressotassen kann man ja den meist netten Barista fragen (kaufen kann man die aber auch kaum wo...).

    Grüße, Martin
     
  3. #3 silberkorn, 15.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Danke, ich war bei Ambrosiano und habe 2Kg Super Bar mitgenommen.
    Sehr leckeres Zeug :)
     
Thema:

Gute Kaffees kaufen in Mailand

Die Seite wird geladen...

Gute Kaffees kaufen in Mailand - Ähnliche Themen

  1. Gute Röster/Kaffees in Budapest?

    Gute Röster/Kaffees in Budapest?: Am Freitag geht es für mich für die Ferien wieder in die alte Heimat zurück. Leider kenne ich Budapest also zwar aus Touristen- und...
  2. Gute Kaffees in Salzburg???

    Gute Kaffees in Salzburg???: Wo gibt es in Salzburg den besten Kaffee? (Kaffeemaschienen Marke) am besten auch noch. :) Danke
  3. [Verkaufe] Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!

    Carles - Kaffeesäcke für einen Guten Zweck abzugeben!: Hallo Kaffeenetz, wir haben gerade unser Lager aufgeräumt und feststellen müssen, das sich doch eine Menge Kaffeesäcke angesammelt haben.......
  4. Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln

    Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln: Dieser kleine Bericht war gestern in der Lokalzeit Köln zu sehen. Mit etwas über 3 Minuten nicht wirklich lang, aber da kein Test, gar nicht mal...
  5. Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

    Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees: Meine Freundin wollte auf der Terrasse ein Radio haben. Ich habe daraufhin eine Wletempfänger gekauft und bin voll begeistert von dem Radio:...