[Verkauft] gute Mühle bis 150.- Euro

Diskutiere gute Mühle bis 150.- Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Nachdem ich in diesem schönen Forum bereits viele wertvolle Informationen gefunden habe, melde ich mich auch mal zu Wort: Meine Gaggia CC...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 omega3, 28.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2016
    omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Hallo! Nachdem ich in diesem schönen Forum bereits viele wertvolle Informationen gefunden habe, melde ich mich auch mal zu Wort: Meine Gaggia CC sucht sich ein nettes Gegenüber. Die Porlex Handmühle erachtet sie leider als nicht ganz ebenbürdig...

    Mein Wunsch wäre eine Eureka Mignon, aber da ich bereits zu viel Geld ausgegeben habe (ich bereue nichts... siehe Name ;)), geht's nun eher in die Richtung Bezzera BB005. Alter egal, aber guter Zustand. Sagen wir bis 150.- Euro.

    Würde mich über gute Angebote freuen, besten Dank schon mal.
     
Thema:

gute Mühle bis 150.- Euro

Die Seite wird geladen...

gute Mühle bis 150.- Euro - Ähnliche Themen

  1. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  2. Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?

    Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für...
  3. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  4. Was macht eine gute Mühle in der Theorie aus?

    Was macht eine gute Mühle in der Theorie aus?: Der YT-Algorithmus zeigt mir manchmal ganz interessante Videos an. Manchmal stellt man sich bestimmte Fragen erst, wenn man so ein Video...
  5. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.