[Maschinen] Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

Diskutiere Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine...

  1. #1 Brobald, 07.01.2016
    Brobald

    Brobald Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine gebrauchte Rancilio Rocky oder eine Bezzera BB05 gedacht, kann aber auch ein anderes Modell sein. Dosierer und Timer brauche ich nicht. Sollte einfach solide und günstig sein...

    LG
    Brobald
     
    Enders gefällt das.
Thema:

Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

Die Seite wird geladen...

Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
  2. [Erledigt] Suche eine gute Mühle, als Nachfolger für die Graef CM 80

    Suche eine gute Mühle, als Nachfolger für die Graef CM 80: Hi, ich suche eine solide, kompakte Espresso-Mühle! Es sollte eine Direktmahler-Mühle sein. Ein Dosierer wäre für meinen Kaffeekonsum zu viel....
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...