[Maschinen] Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

Diskutiere Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine...

1. #1 Brobald, 07.01.2016
    Brobald

Brobald Mitglied

Hallo,

suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine gebrauchte Rancilio Rocky oder eine Bezzera BB05 gedacht, kann aber auch ein anderes Modell sein. Dosierer und Timer brauche ich nicht. Sollte einfach solide und günstig sein...

LG
    Brobald

Enders gefällt das.
Thema:

Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

Die Seite wird geladen...

Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky - Ähnliche Themen

1. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  2. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  3. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  4. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  5. ist das ein gute Angebot??

ist das ein gute Angebot??: Und wenn ja, ist es schwer die Pumpe zu tauschen? Denke dass die Mühle alleine schon mehr als 100 wert ist oder? (Link gelöscht) danke für eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden