Gute Röster in Spanien (Madrid) gesucht?

Diskutiere Gute Röster in Spanien (Madrid) gesucht? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, vor einigen Monate bin ich nach Madrid umgezogen und habe seitdem ein paar Rösterreien durchprobiert (Cafés Pozo, Café La Mexicana) aber...

  1. #1 Pistón, 01.12.2015
    Pistón

    Pistón Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    vor einigen Monate bin ich nach Madrid umgezogen und habe seitdem ein paar Rösterreien durchprobiert (Cafés Pozo, Café La Mexicana) aber leider habe ich bisher keinen brauchbaren Espresso gefunden.

    Ich dachte ich schreibe einfach mal hier ins Forum und hoffe darauf, dass jemand anderes gute Erfahrungen gemacht hat und Empfehlungen geben kann!

    Danke schonmal im Vorraus!
     
Thema:

Gute Röster in Spanien (Madrid) gesucht?

Die Seite wird geladen...

Gute Röster in Spanien (Madrid) gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Röstereien mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis

    Röstereien mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, könnt ihr mir Tipps geben welche Röstereien mit Onlineshop ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben? Ich bin auf...
  2. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  3. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  4. Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht

    Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Rösterei die transparent mit ihrem Röstdaten ist. Ich trinke gerne dunklere Espressi mit Noten...
  5. Gute Röster/Kaffees in Budapest?

    Gute Röster/Kaffees in Budapest?: Am Freitag geht es für mich für die Ferien wieder in die alte Heimat zurück. Leider kenne ich Budapest also zwar aus Touristen- und...