Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

Diskutiere Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo kann jemand eine gute Rösterei in Wiesbaden & Umgebung empfehlen? Dank im Voraus

  1. #1 gutebohne, 17.03.2009
    gutebohne

    gutebohne Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    kann jemand eine gute Rösterei in Wiesbaden & Umgebung empfehlen?

    Dank im Voraus
     
  2. #2 scott zardoz, 17.03.2009
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

    Rösteren die ich empfehlen kann:

    Wissmüller Frankfurt

    Laier Offenbach


    Gruss


    Scott
     
  3. #3 KaffiSchopp, 19.03.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

    Hepa Hepa Kaffee - Herzlich Willkommen

    Deren Spezialität sind bitterstoffbefreite Kaffees.

    J.
     
  4. #4 gutebohne, 26.03.2009
    gutebohne

    gutebohne Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

    Hallo

    Hepa scheint nicht unumstritten zu sein. Frankfurt ist mir für den anfang des rumexperimentierens noch zu weit.

    Hat sonst noch jemand Adressen in oder nahe bei Wiesbaden. Ich habe glaube ich irgendwann einmla etwas in Wiesbaden Stadtmitte gesehen. Irgendwo in der Nähe von Karstadt. Komme aber nicht mehr auf den Namen. War angeblich älteste Rösterei in Wiesbaden. Ich finjde da aber nichts über Google...

    Hat sonst noch jemand Adressen?
     
  5. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 pastajunkie, 26.03.2009
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.972
    AW: Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

    Hi,
    leider kenne ich die von dir angesprochene Rösterei nicht, aber muß es denn unbedingt in Wiesbaden sein. Es gibt so viele gute Röstereien die frische Ware versenden.
    Da kann es dir passieren das die Ware die du zugeschickt bekommst frischer ist als die vor Ort gekaufte...
    Gib mal Boardröster in die Suche ein und schau dir die Shops mal an. Dabei wirst du sicherlich fündig!!
    Viel Erfolg

    Gruß Peter
     
Thema:

Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Gute Rösterei in Wiesbaden/ Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Röstereien mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis

    Röstereien mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, könnt ihr mir Tipps geben welche Röstereien mit Onlineshop ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben? Ich bin auf...
  2. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  3. Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht

    Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Rösterei die transparent mit ihrem Röstdaten ist. Ich trinke gerne dunklere Espressi mit Noten...
  4. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

    Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  5. gute Rösterei im Kreis Recklinghausen..

    gute Rösterei im Kreis Recklinghausen..: Hallo zusammen, Frohes Neues an alle. Ich suche eine gute Kleinrösterei im Kreis Recklinghausen? Kann jemand eine empfehlen? Dank im voraus. Grüße