Gute Wünsche für das kommende Jahr

Diskutiere Gute Wünsche für das kommende Jahr im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wünsche allen hier und ihren Familien alles Gute für das kommende Jahr. Möglichst viele Wünsche, auch außerhalb des Kaffeebereiches, sollen...

  1. #1 Largomops, 30.12.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich wünsche allen hier und ihren Familien alles Gute für das kommende Jahr. Möglichst viele Wünsche, auch außerhalb des Kaffeebereiches, sollen für Euch in Erfüllung gehen. Denen die sich mit Krankheiten herumplagen wünsche ich Gesundheit und den Gesunden wünsche ich, dass der Zustand anhält. Abseits davon wünsche ich mir weitere angeregte Diskussionen in diesem Forum und auch, dass manches nicht gar so verbissen gesehen wird.
    Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl hier und habe einige Menschen kennengelernt, auch persönlich, die ich sehr schätze.

    Also auf ein neues gutes Jahr.

    Euer Mopsemann
     
  2. #2 cappufan, 30.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Vielen Dank, das wünsche ich Dir bzw. Euch anderen im Kaffee-Netz ebenfalls!

    LG
    Tanja
     
  3. #3 asphalt, 30.12.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Da kann man sich nur anschliessen. Außerdem wünsche ich allen, die morgen auch arbeiten müssen, einen schönen Arbeitstag.

    Guten RUTSCH Jens
     
  4. #4 Bubikopf, 30.12.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Danke.
    Gruss Roger
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Mein erstes Silvester mit dem Kaffee-Netz, und es war ein schönes, interessantes und sehr kommunikatives Jahr. Ich bin gespannt, welche Bilder hier morgen gepostet werden, z.B. in "was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster guckt". Sind bestimmt einige Feuerwerke mit dabei.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und harmonisches Jahr 2011.

    Gruß cuse
     
  6. #6 asphalt, 30.12.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    @cuse für dich auch "Happy New Tamper-Year"
     
  7. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Dito, lG von mir
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Danke, ich werde berichten;-)
     
  9. #9 Oli1982, 30.12.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    An guadn Rutsch a vo mia an eich ins naie jahr und blaibts so wias seids...

    ois liabe und guade eia oli
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Woaaaas???
    (ich sehe mir ab und zu das Bild mit dem Ausblick von Deinem Balkon an und bekomme Fernweh:))

    Gruß cuse
     
  11. #11 VolkerS, 30.12.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Ich schließe mich des Mopsens Wünschen gerne an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß,
    Volker
     
  12. #12 carkoch, 30.12.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Dem schließ ich mich gern an, Euch allen auch Gute Möpse... - ähmm sorry,... meinte natürlich auch einfach nur alles Gute für´s neue Jahr.

    Carsten
     
  13. #13 saecoroyal, 31.12.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    [​IMG]
     
  14. #14 Baristozopp, 31.12.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Von mir auch die besten Wünsche!

    [​IMG]
     
  15. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Moin,

    auch von mir alles Gute für das neue Jahr. Auf das 2011 ein Besseres werde als 2010!


    Sent with Tapatalk
     
  16. #16 plempel, 31.12.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Jaaaa, von mir auch!

    Zwischenfrage: Bei uns gibt's heute spontan :)roll:) diese Clown-Tischbombe mit (laut Verkäufer) grossem Sauereifaktor.

    [​IMG]

    Irgendwelche Tischfeuerwerkserfahrungen und Tipps?

    Gruss
    Plempel
     
  17. #17 cappufan, 31.12.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Springt da eine rote Perücke raus? (nette Szene übrigens - "Geben Sie den Koffer dem Dummen August!")
    Viel Spass beim Abfeuern! Klingt ja vielversprechend ;-)
     
  18. #18 Cafficionado, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Me too... Guten Rutsch und alles Gute für 2011, mögen Eure Tassen auch im nächsten Jahr stets mit leckerem Kaffee gefüllt sein.
     
  19. #19 willsonn, 31.12.2010
    willsonn

    willsonn Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Ich lese hier ja mehr (und überaus gerne und interessiert) mit als dass ich poste. Aber hier mache ich gerne mit und schließe mich den ganzen vorgenannten Wünschen von Herzen an.

    Guten Rutsch
    Peter
     
  20. #20 willcrema, 31.12.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gute Wünsche für das kommende Jahr

    Keinerlei Erfahrungen aber ich würd bei der mal vorsorglich "Manege frei" rufen (evtl. mit Tusch):mrgreen:

    Gutes Neues @ alle :-D
     
Thema:

Gute Wünsche für das kommende Jahr

Die Seite wird geladen...

Gute Wünsche für das kommende Jahr - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  2. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  3. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  4. Wasseraufbereitung bei "gutem" Leitungswasser mit Option auf SODA

    Wasseraufbereitung bei "gutem" Leitungswasser mit Option auf SODA: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Wohnung mit relativ gutem Wasser aus dem Hahn. Die Werte seht Ihr im Anhang. Leider ist meine Küche...
  5. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...