Gute Zitate

Diskutiere Gute Zitate im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @fanthomas : Zufällige Korrelation ist nicht gleich kausaler Zusammenhang;)

  1. #21 Mokalexa, 18.07.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    @fanthomas :
    Zufällige Korrelation ist nicht gleich kausaler Zusammenhang;)
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. #22 DeltaLima, 18.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ja, ja, die Studien...:D
     
  3. #23 DeltaLima, 18.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    aber der Beitrag ist gut....:D
     
  4. #24 fanthomas, 18.07.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich habe doch nur zitiert :D.
     
    S.Bresseau und DeltaLima gefällt das.
  5. #25 mcblubb, 18.07.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Woody Allen soll gesagt haben: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."
     
  6. #26 plempel, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    "There's nothing wrong with sex, it's just the way that you handle it."
    Chuck Berry



    :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. _YGYG_

    _YGYG_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante die leider auf immer mehr Menschen aufgeteilt wird.

    Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, die Dummheit der Menschen und das Universum. Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin.
    Albert Einstein
     
  8. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    [​IMG]
     
  9. #29 Aeropress, 18.07.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
    Johann Wolfgang von Goethe
     
    Carboni, Dr. Mabuse und DeltaLima gefällt das.
  10. #30 Carboni, 18.07.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    >>Verstehen kann man das Leben nur rückwärts; Leben aber muss man es vorwärts.>>
    Sören Kierkegaard (1813-1855)
     
    Hermo, Phippu, blu und 2 anderen gefällt das.
  11. #31 Dr. Mabuse, 18.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
    Ernest Hemingway - (... der sollte es schließlich wissen)

    Dr. Mabuse
     
  12. #32 S.Bresseau, 18.07.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Hägar: “Du bist also Konfuzius? Dann sag mal was bedeutendes!”

    Konfuzius: “Ruhm ist wie ein müder Hund, der seinem Herrn nur einmal zuwedelt.”

    Hägar: “Das war Mist!”

    Konfuzius: “Es kann nicht alles Spitze sein.”

    (c) Dick / Chris Browne / King Features Syndicate
     
    The Rolling Stone und Carboni gefällt das.
  13. #33 Hafensänger, 18.07.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    "Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten" - Ludwig Wittgenstein
     
    horo und Carboni gefällt das.
  14. _YGYG_

    _YGYG_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Wenn der frühe Vogel aufsteht sind wir schon wieder weg...
     
  15. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
    Ich habs eher mit: „Der Vogel fängt den frühen Wurm“.

    Ciao, Martin
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich hab einen hier üblichen - n büschen albern und wohl auch allgemein bekannt, paßt aber öfter:

    Kräht der Hahn auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!

    Oder ist das schon ne Volksweisheit?
     
  17. #37 The Rolling Stone, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Eines meiner liebsten unnötigen Zitate stammt von Groucho Marx - lässt sich aber nicht ohne weiteres ins Deutsche übersetzen:

    "Time flies like an arrow - fruit flies like a banana" :p

    Edit: Grad nochmal gegoogelt - und offenbar ist mein Leiblings-Groucho-Marx Zitat garnicht von ihm. Sondern stammt von Herrn Anthony Oettinger, der 1966 ein Computerprogramm entwickelt hat, welches die englische Sprache erkennen sollte - also in Sätzen Verben, Subjektive, Objekte erkennen und so den Sinn eines Satzes verstehen sollte. Und dieses Zitat war wohl das Paradebeispiel für die dabei zu bewältigenden Probleme. Erst viel später kam jemand auf die idee, dass ein solcher Nonsens von den Marx-Brothers stammen könnte. Naja - wieder ein Mythos zerstört^^
     
    Carboni gefällt das.
  18. #38 Carboni, 19.07.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    >> Denn das Sichtbare ist vergänglich, das Unsichtbare dagegen ewig>>

    (aus Worte des Paulus)
     
    Hermo gefällt das.
  19. #39 Carboni, 19.07.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Noch eins weil es schon seit Jahren an meiner Pinnwand hängt, weil ich es sehr mag [emoji4]

    >> Meglio un anno come un Leone, da cento anni come una pecora >>

    ( altes sizilianisches Sprichwort )

    >>Lieber ein Jahr leben wie ein Löwe, als hundert Jahre wie ein Schaf >>
     
  20. #40 Gene101, 19.07.2016
    Gene101

    Gene101 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    18
    „Wer mit den Problemen unserer Zeit fertig werden will, sollte die Zitatenbibel zu Hause lassen.“
    Willy Brandt

    Vor allem wenn man den Großteil der Schlauheiten schon in unzähligen Signaturen lesen musste. :cool:
     
    domimü, S.Bresseau und Hurtz11 gefällt das.
Thema:

Gute Zitate

Die Seite wird geladen...

Gute Zitate - Ähnliche Themen

  1. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?