Gute Zitate

Diskutiere Gute Zitate im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Spaßbremse :cool:.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Spaßbremse :cool:.
     
    Carboni gefällt das.
  2. #42 Barista, 19.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich hätte hier jetzt gerne etwas von Karl Valentin zitiert, dessen Erben scheinen aber nicht so ganz seinen Humor geerbt zu haben und finden solche Zitate in öffentlichen Foren oder Blogs wohl nicht so lustig.
     
    Carboni, andruscha, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #43 janosch, 19.07.2016
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    [​IMG]

    ... erlebe ich täglich auf arbeit, daher mag ich den spruch ;)

    Grüße
     
    turriga und Carboni gefällt das.
  4. #44 Stephan Stoske, 19.07.2016
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    "Der Mensch ist gut, bloß die Leute sind schlecht"
    (Erich Kästner)

    Dieser Spruch gefällt mir schon mein Leben lang
    und ist von großer Weisheit.
     
    Gandalph, Carboni und nenni gefällt das.
  5. _YGYG_

    _YGYG_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    na dann doch noch was: Können kommt von wollen. Oder Wer aufhört zu lernen, hat aufgehört gut zu sein.
     
  6. #46 nobbi-4711, 19.07.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Das Problem mit dem realen Leben ist, dass es nur im realen Leben passiert.
     
    andruscha und Carboni gefällt das.
  7. #47 infusione, 19.07.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich habe noch einen @betateilchen-Revival Spruch:

    Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, praktisch schon.
     
    andruscha, Gandalph und Carboni gefällt das.
  8. #48 Largomops, 19.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    DeltaLima gefällt das.
  9. #49 Kofeinator, 19.07.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ein guter Betrieb funktioniert auch, wenn der Chef da ist.

    >mir ist leider nicht bekannt von wem dies stammt. Vielleicht finde ich das noch...
     
    DeltaLima gefällt das.
  10. #50 andruscha, 19.07.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Ach, hier hat doch neulich jemand den Zeitungs-Artikel über Sheep-View auf den Faröer verlinkt. Das sah nicht nach einem unglücklichen Leben aus. ich vermute, Schafe werden unterschätzt. Vermutete Blödheit bedeutet auch eine gewisse Unbeachtetheit und Freiheit. :cool:
     
    Hurtz11 und S.Bresseau gefällt das.
  11. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Die Kerze die doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    Zitat aus dem Film Blade Runner.
    Hat sich irgendwie eingeprägt und paßt in vielen Lebenssituationen.
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  12. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

    H.Bogart
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  13. #53 The Rolling Stone, 20.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Mal zur Abwechslung ein Spruch der mit Kaffee zu tun hat^^

    [​IMG]
     
    nenni und turriga gefällt das.
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Ich dachte immer der sei von Churchill.
    LG blu
     
    DeltaLima, Barista und turriga gefällt das.
  15. #55 The Rolling Stone, 20.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Ursprünglich war es glaube ich auch der "tea" der vergiftet werden sollte^^
     
    DeltaLima und blu gefällt das.
  16. #56 turriga, 20.07.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    "Das man es schaffen muss, Morgens den ersten Kaffee zu kochen,
    ohne davor Kaffee getrunken zu haben, ist ja auch ein Fehler im System"!


    Von wem ursprünglich? Keine Ahnung, nun nur von dharbott "entliehen"!
     
    opbass, nenni und blu gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Paß - manchmal - auch auf mich :D, hab ich ja schon mal drüber berichtet warum.
     
  18. #58 Gandalph, 20.07.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    17.121
    Zur Abhilfe dieses Übels wurde ja dann der "ColdBrew" geschaffen ... ;)
     
  19. #59 DeltaLima, 20.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    das halte ich für ein Gerücht; hier muss keiner was müssen...:D
     
    Carboni gefällt das.
  20. #60 Dr. Mabuse, 20.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Kein Zitat aber eine schöne Anekdote aus meiner Studienzeit !

    Unser Professor für technische Mechanik mokierte sich immer über die schlechten Mathematik-Kenntnisse seiner Studenten. Seine Klausur musste deshalb immer so einfach wie möglich angelegt sein, da die Studenten nicht über das mathematische Handwerkszeug verfügten; der Mathematik-Prüfung wurde nach Studienverlaufsplan erst später geschrieben.

    Daher kam bei Übungsaufgaben vom Professer oftmals der Spruch "Ich stelle die Aufgabe wegen fehlender mathematischer Kenntnisse zurück - ... wäre ja fast so als ob ich fragen würde: "... der Vorlesungsraum ist 15m lang, 8m breit und 4m hoch; wie alt bin ich :) ?! "

    Eines Tages meldete sich ein Student, der sonst nie was zu sagen hatte, auf diese Frage und sagte "Herr Professor sind 68 Jahre alt !" Verdutzt erwiderte der Professor ".... stimmt genau, wie haben sie das gerechnet ?" Darauf der Student "... ganz einfach, ich hab nen Bruder der ist 34 Jahre alt und ein Halbidiot :D "

    Actum ut supra !

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
    alterschwede und Largomops gefällt das.
Thema:

Gute Zitate

Die Seite wird geladen...

Gute Zitate - Ähnliche Themen

  1. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?