Guten Cappuchino in Münster?

Diskutiere Guten Cappuchino in Münster? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wer seinen Cappuchino mit Hingabe selbst macht, kennt das Problem: Wo bekomme ich jenseits des eigenen Zuhause einen schönen...

  1. #1 louis84, 30.10.2017
    louis84

    louis84 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer seinen Cappuchino mit Hingabe selbst macht, kennt das Problem: Wo bekomme ich jenseits des eigenen Zuhause einen schönen Kaffee.

    Ich bin nun gerade bei einem Freund in Münster zu Besuch und wir würden gerne einen schönen Cappuchino trinken.

    Kann jemand von Euch einen Ort empfehlen?

    Beste Grüße und lieben Dank!
     
  2. Flo886

    Flo886 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    17
    Hi, ich war einmal bei der Roestbar. Am Bohlweg, etwas ausserhalb der City, weil ich da gerade in der Nähe war und Bohnen brauchte. Es gibt aber wohl mehrere Kaffeehäuser von denen. Der Cappuccino schmeckte mir aber ganz gut :)
     
    osugi gefällt das.
  3. #3 Kuckuck24, 01.11.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Hi. Ich kann dir das Cafe Malik wärmstens empfehlen. Die machen richtig guten Kaffee und lecker essen kann man da auch.
    Ich war da erst vor kurzem. Auch war ich natürlich in der Röstbar ( der nostalgie wegen). Der Espresso und Co. war grottig schlecht zubereitet, schmeckte schlecht dazu noch teuer.
     
Thema:

Guten Cappuchino in Münster?

Die Seite wird geladen...

Guten Cappuchino in Münster? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Tipps und Anregungen für mich für einen guten Cappuchino "you Tube"

    Wer hat Tipps und Anregungen für mich für einen guten Cappuchino "you Tube": Hallo, also ich habe gerade erst meine Espresso Maschine bekommen. Habe einige Seiten im Netz gelesen, habe mir you Tubes angesehen und suche...
  2. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  5. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...