Guten Cappuchino in Münster?

Diskutiere Guten Cappuchino in Münster? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wer seinen Cappuchino mit Hingabe selbst macht, kennt das Problem: Wo bekomme ich jenseits des eigenen Zuhause einen schönen...

1. #1 louis84, 30.10.2017
    louis84

louis84 Mitglied

Hallo zusammen,

wer seinen Cappuchino mit Hingabe selbst macht, kennt das Problem: Wo bekomme ich jenseits des eigenen Zuhause einen schönen Kaffee.

Ich bin nun gerade bei einem Freund in Münster zu Besuch und wir würden gerne einen schönen Cappuchino trinken.

Kann jemand von Euch einen Ort empfehlen?

Beste Grüße und lieben Dank!

2. Flo886

Flo886 Mitglied

Hi, ich war einmal bei der Roestbar. Am Bohlweg, etwas ausserhalb der City, weil ich da gerade in der Nähe war und Bohnen brauchte. Es gibt aber wohl mehrere Kaffeehäuser von denen. Der Cappuccino schmeckte mir aber ganz gut :)

osugi gefällt das.
  3. #3 Kuckuck24, 01.11.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi. Ich kann dir das Cafe Malik wärmstens empfehlen. Die machen richtig guten Kaffee und lecker essen kann man da auch.
    Ich war da erst vor kurzem. Auch war ich natürlich in der Röstbar ( der nostalgie wegen). Der Espresso und Co. war grottig schlecht zubereitet, schmeckte schlecht dazu noch teuer.

Thema:

Guten Cappuchino in Münster?

Die Seite wird geladen...

Guten Cappuchino in Münster? - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  3. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  4. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  5. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden