Guten Espresso in Berlin

Diskutiere Guten Espresso in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; also diese ganzen neuen hobby röstereien wie coffeestar,k61,berliner kaffeerösterei ,flying blabla etc würde ich eher meiden,da ist die luft...

  1. #141 xancoffi, 16.11.2017
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    also diese ganzen neuen hobby röstereien wie coffeestar,k61,berliner kaffeerösterei ,flying blabla etc würde ich eher meiden,da ist die luft heißer als geröstet wird...resultat gebackener kaffee , was dann als 3. wave an den gutgläubigen kunden verkauft wird.geht lieber zu den erfahrenen alteingesessenen röstern die ihr handwerk verstehen! cheers
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    492
    Wo ist denn da der Ironiesmile?
     
    andruscha und Mr. Crumble gefällt das.
  3. #143 jommys101, 22.11.2017
    jommys101

    jommys101 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    In Berlin war ich bei fast allen genannten...mehrfach. Die verstehen ihr Handwerk, das sind nur wegen des Namens keine Hipster-Röster.
    Wenn man also keine Ahnung davon hat oder noch nie bei den genannten Röstereien war, sollte man - allein aus Gründen der Toleranz - davon Abstand nehmen, solch ein Blödsinn zu verfassen.
     
    mmorkel, andruscha, kaffkaennchen und 4 anderen gefällt das.
  4. #144 mahlmalmaik, 09.01.2018
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    250
    Coffee Profilers wechselt den Besitzer: Sehr schade, Stavros war echt gut an der Strada, und der Taff Kaffee war immer lecker. Immer eine schöne Abwechslung zu den Acidity Shots die man sonst so serviert bekommt. Bin gespannt wie es weiter geht. Die neuen Besitzer haben bislang noch nicht viel Info weitergeben.
     
Thema:

Guten Espresso in Berlin

Die Seite wird geladen...

Guten Espresso in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!

    Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!: Guten Abend zusammen, Bin nun seit Stunden am suchen, nach einem Bodenlosen Siebträger für die Graef Pivalla. Wollte nun mal hier nachfragen ob...
  2. Zucker, Xucker oder Süßstoff ? Was führt ihr euren Espresso zu

    Zucker, Xucker oder Süßstoff ? Was führt ihr euren Espresso zu: Hallo zusammen, Grundsätzlich trinke ich alles Kaffeegetränke, ohne sie zu süßen. Alles in dem Milch drinnen ist, hat meiner Meinung nach genug...
  3. Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch

    Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch: Ihr habt hier ein tolles Form. Schön, dass ich dabei sein darf. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und sehe jetzt den Wald vor lauter...
  4. Green Cup Espresso.....

    Green Cup Espresso.....: Hallo allerseits, wer hat Erfahrungen mit dem Green Cup Espresso. Gibt es von denen eine Röstung, die mit den dunklen italienischen Klassikern wie...
  5. [Erledigt] Buch von Schomer "Espresso coffee"

    Buch von Schomer "Espresso coffee": Verkaufe hier das Buch "Espresso Coffee professional techniques updated" von David Schomer. Das Buch ist gebraucht in gutem Zustand. Preis: 10...