Guten Espresso in Ostfriesland?

Diskutiere Guten Espresso in Ostfriesland? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es irgendwo in Ostfriesland einen guten Espresso bzw. Cappu.? Hat jemand einen Tip? Franco

  1. #1 Franco, 15.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    Franco

    Franco Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo in Ostfriesland einen guten Espresso bzw. Cappu.?
    Hat jemand einen Tip?
    Franco
     
  2. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Guten Espresso in Ostfriesland?

    Aber ja! Der Espresso im "El Nuevo"-Restaurant, Am Markt in Aurich, macht für 90 Cent den besten Espresso, den ich hier rundum getrunken habe. Kommt aus einer mehrgruppigen Handhebelmaschine. Und die Damen können damit umgehen! Und dann wäre da noch der Geschenkartikel- und Espressoladen "Sesam" in der Auricher Burgstraße zu nennen. Da steht seit einem guten dreiviertel Jahr eine Faema E 61, restauriert und meist fachmännisch bedient. Dort gibts den New York für 1,50 Euro.

    Grüße

    Axel
     
Thema:

Guten Espresso in Ostfriesland?

Die Seite wird geladen...

Guten Espresso in Ostfriesland? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  3. Womit kann man richtig guten Espresso machen?

    Womit kann man richtig guten Espresso machen?: Ich fing irgendwann mit einer Delonghi und Pulverkaffee an, besorgte mir dann Bohnen und eine Graef-Mühle, bin inzwischen bei einer Lelit Anna...
  4. Espresso m. guten Öko-/ Sozialstandarts z.B. GEPA, EL PUENTE, Weltpartner...

    Espresso m. guten Öko-/ Sozialstandarts z.B. GEPA, EL PUENTE, Weltpartner...: Hallo Leute, ich habe grad ÖKO-Test Kaffetest 11.21. gelesen, und möchte nun unsre Espresso Bohnensorte anpassen, da unsere Tschibo Bohnen da,...
  5. Vollautomat für guten Espresso

    Vollautomat für guten Espresso: Nachdem ich in einem anderen Thread schon in Richtung Siebträger "abgedriftet" war (wenn es nach mir ginge würde ich ohne Diskussion einen...