Guten rutsch - Und frohes neues jahr

Diskutiere Guten rutsch - Und frohes neues jahr im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000000:post_uid10]Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes Jahr 2005! :)[/color:post_uid10]

  1. #1 K.R.ausDO, 31.12.2004
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [color=#000000:post_uid10]Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes Jahr 2005!

    :)[/color:post_uid10]
     
  2. lammpi

    lammpi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ... da kann ich mich nur anschliessen!!

    Gtuen Rutsch und ein erfolgreiches 2005 :)

    servus
    lammpi
     
  3. #3 lucky_lucke_de, 01.01.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Auch aus bayern allen nen Guten Rutsch und immer einen guten, kleinen Schwarzen.

    Servus
     
  4. #4 la_fusch, 01.01.2005
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt ist es hier in Amerika auch soweit:

    Ein Frohes Neues Jahr und viele fruchtbare Diskussionen fuer 2005!

    Gruss,

    Markus
     
  5. #5 Buffo40, 02.01.2023
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auf ein neues
     
Thema:

Guten rutsch - Und frohes neues jahr

Die Seite wird geladen...

Guten rutsch - Und frohes neues jahr - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [MEDIA]
  2. Guten Rutsch in das Jahr 2009!

    Guten Rutsch in das Jahr 2009!: ich wollte mich bei euch allen bedanken, das ihr mich gut aufgenommen habt und mir immer gut geholfen habt. Also euch allen einen ein frohes...
  3. Guten Rutsch ins Jahr 2007

    Guten Rutsch ins Jahr 2007: wünsche ich allen Boardis hier im Kaffee-Netz. Das Jahr 2006 war ziemlich turbolent, ein tolles Boardtreff fand statt, mal sehen ob wir es 2007...
  4. Guten rutsch ...

    Guten rutsch ...: ... und das Beste für's neue Jahr! Wünscht Euch der [b:post_uid5]K[/b:post_uid5]laus [b:post_uid5]R[/b:post_uid5]egener [b:post_uid5]aus...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...