Guten Tag und vielen Dank

Diskutiere Guten Tag und vielen Dank im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Mitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken! Nach jahrelangem Betrieb eines...

1. Dr-Bob

Dr-Bob Mitglied

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken!
    Nach jahrelangem Betrieb eines Vollautomaten (der mir stets treue Dienste geleistet hat und immer noch leistet) habe ich mich nach einem meiner Italien Aufenthalte dazu entschlossen einen Siebträger anzuschaffen. Das Lesen der Beiträge war dabei sehr hilfreich und hat mich augenscheinlich auch vor Fehlentscheidungen bewahrt.

Am letzten Samstag war es dann soweit. Es ist eine Bezzera Magica samt Eureka MCI geworden. Der Händler vor Ort hatte beide Geräte an Lager und die Beratung war auch sehr gut und vor allem neutral. Wer mir vor ein paar Wochen gesagt hätte diese Summen für eine "Kaffeemaschine samt Mühle" auszugeben den hätte ich für verrückt erklärt. Nach dem ersten Wochenende muss ich allerdings sagen das sich das Studium der Beiträge und die Investition wirklich gelohnt haben. Wirkliche Freude ist eben nicht bezahlbar. Die ersten Versuche sind schon recht viel versprechend.

Nochmals Danke!
    Andreas

2. #2 Jetztgibskaffee, 13.06.2016
    Jetztgibskaffee

Jetztgibskaffee Mitglied

Na dann Wilkommen im Club der Verückten!
    Viel Freude mit dein Maschien.

Thema:

Guten Tag und vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Guten Tag und vielen Dank - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...
  2. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  3. Guter Bezug, aber diese Bläschen...

Guter Bezug, aber diese Bläschen...: Liebe Community, Auf der Suche nach dem perfekten Espressobezug bräuchte ich mal eure Hilfe :) Ausgangssituation: - Mühle: ECM Mignon, frisch...
  4. VST15- es klappt nicht gut.

VST15- es klappt nicht gut.: Servus Community, Habe mir vor kurzem das VST15 Sieb geholt, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht geworden. Ich nehme 15-16 Gramm,...
  5. Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden