Guten Tag und vielen Dank

Diskutiere Guten Tag und vielen Dank im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Mitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken! Nach jahrelangem Betrieb eines...

  1. Dr-Bob

    Dr-Bob Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Mitglieder,

    an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken!
    Nach jahrelangem Betrieb eines Vollautomaten (der mir stets treue Dienste geleistet hat und immer noch leistet) habe ich mich nach einem meiner Italien Aufenthalte dazu entschlossen einen Siebträger anzuschaffen. Das Lesen der Beiträge war dabei sehr hilfreich und hat mich augenscheinlich auch vor Fehlentscheidungen bewahrt.

    Am letzten Samstag war es dann soweit. Es ist eine Bezzera Magica samt Eureka MCI geworden. Der Händler vor Ort hatte beide Geräte an Lager und die Beratung war auch sehr gut und vor allem neutral. Wer mir vor ein paar Wochen gesagt hätte diese Summen für eine "Kaffeemaschine samt Mühle" auszugeben den hätte ich für verrückt erklärt. Nach dem ersten Wochenende muss ich allerdings sagen das sich das Studium der Beiträge und die Investition wirklich gelohnt haben. Wirkliche Freude ist eben nicht bezahlbar. Die ersten Versuche sind schon recht viel versprechend.

    Nochmals Danke!
    Andreas
     
  2. #2 Jetztgibskaffee, 13.06.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Na dann Wilkommen im Club der Verückten!
    Viel Freude mit dein Maschien.
     
Thema:

Guten Tag und vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Guten Tag und vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  4. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...
  5. Kaufberatung: Cappuccino zu Hause wie im guten (!) Café

    Kaufberatung: Cappuccino zu Hause wie im guten (!) Café: Hallo zusammen, nach nun 10 Jahren mit einem Einsteigerset (Bazzar A2 fut + Macinina Professional) wollen wir auf eine voll ausgereifte...