Guten Tag !

Diskutiere Guten Tag ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallöle aus dem Schwabenland, ich bin ber Neue und dachte ich sag mal artig "Guten Tag". Ich heiße Bernhard und weiß guten Kaffee zu schätzen....

  1. #1 ThisAmplifierIsLoud, 20.12.2020
    ThisAmplifierIsLoud

    ThisAmplifierIsLoud Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    455
    Hallöle aus dem Schwabenland, ich bin ber Neue und dachte ich sag mal artig "Guten Tag".

    Ich heiße Bernhard und weiß guten Kaffee zu schätzen.

    Mein Werdegang :
    - einfacher Pavoni Siebträger
    - Delonghi Vollautomat (Brrrrr.... ich wußte es nicht besser)
    - Saeco Professional Vollautomat (akzeptabel)
    - Auf Arbeit eine restaurierte Cimbali M29 (Ja...endlich guten Kaffee), aber für Zuhause ist das nix.
    - Seit einer Woche eine Bezzera Crema PID und eine Eureka Specialita zuhause (Yehaaaaa!)

    Maschine und Mühle habe ich von einen lokalen Dealer. Ausgezeichnete Beratung,
    im Preis mit drin war eine Einweisung, wie man ordentlich Kaffee macht.

    Gruß

    Bernhard
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 silverhour, 20.12.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.860
    Dann sei herzlich willkommen geheißen hier im KN @ThisAmplifierIsLoud !
     
    ThisAmplifierIsLoud gefällt das.
Thema:

Guten Tag !

Die Seite wird geladen...

Guten Tag ! - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  4. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...
  5. Kaufberatung: Cappuccino zu Hause wie im guten (!) Café

    Kaufberatung: Cappuccino zu Hause wie im guten (!) Café: Hallo zusammen, nach nun 10 Jahren mit einem Einsteigerset (Bazzar A2 fut + Macinina Professional) wollen wir auf eine voll ausgereifte...