[Erledigt] guter aber günstiger Einkreiser gesucht

Diskutiere guter aber günstiger Einkreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forumsnutzer; ich bin auf der Suche für meine Tochter nach einem guten und günstigen Einkreiser. Ich selbst nutze von La Pavoni und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ubuntu

ubuntu Mitglied

Hallo liebe Forumsnutzer;

ich bin auf der Suche für meine Tochter nach einem guten und günstigen Einkreiser. Ich selbst nutze von La Pavoni und Elektra Handhebelgeräte und hoffe in dieser Anfrage auf eure Unterstützung. Als Mühle stelle ich ihr meine "alte" CM 900 zur Verfügung.

Als Budget dachte ich mal an € 400,-- bis € 600,--. Optimal wäre der Versand direkt an die Firma in Wien/Österreich :)) aber ich könnte die Maschine auch im Raume M bis PA abholen.

Grüße Herbert

2. ubuntu

ubuntu Mitglied

Danke für eure Unterstützung. Meine Tochter bekommt kommende Woche ihre neue Maschine. Thema hat sich also ERLEDIGT.

Thema:

guter aber günstiger Einkreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

guter aber günstiger Einkreiser gesucht - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. Günstige Espressomaschinen mit Rotationspumpe

Günstige Espressomaschinen mit Rotationspumpe: Wir wollten bereits vor 1-2 Jahren auf einen Siebträger umsteigen, wollten aber dann doch unseren Delonghi KVA ausbluten lassen. Nun ist diese...
  3. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  4. Einstiegsröstung gesucht!

Einstiegsröstung gesucht!: Servus in die Runde! Da die Anschaffung meines ersten Siebträgers kurz bevor steht, geht es nun für mich an die Suche nach einer guten...
  5. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden