Guter Bezug, aber diese Bläschen...
Diskutiere Guter Bezug, aber diese Bläschen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Community, Auf der Suche nach dem perfekten Espressobezug bräuchte ich mal eure Hilfe :) Ausgangssituation: - Mühle: ECM Mignon, frisch...
Thema:
Guter Bezug, aber diese Bläschen...
Die Seite wird geladen...
-
Guter Bezug, aber diese Bläschen... - Ähnliche Themen
-
Kein guter Espressobezug, brauche Rat
Kein guter Espressobezug, brauche Rat: Hallo zusammen, seit Anfang der Woche habe ich jetzt meine erste Siebträgermaschine die Lelit Bianca, doch wir beide werden noch nicht so warm.... -
Radolfzell am Bodensee guter Espresso
Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um... -
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?
Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn.... -
Guter heller Espresso
Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...